Das ist Berserkrs Uncut-Patch. Ich denke mal, das Problem ist, dass die Videos von CD gelesen werden und darum zensiert bleiben. Um das zu verhindern, kopiere den Ordner "Videos" von der CD in dein Spielverzeichnis, führe noch einmal den Patch aus, öffne dann die Registry, gehe zu HKLM\Software\Pyro\Commandos\1.0 und kopiere den String von "DirIns in "DirCd". Nun sollte in "DirIns" und "DirCd" das Gleiche stehen und die Videos werden nun von der Festplatte gelesen statt von der CD.
So, kam erst jetzt dazu!
Habe den "Videos" Ordner von der CD in mein C:\Games\Commandos kopiert und ersetzt.
Den Uncutpatch von Berserker nochmal erneut ausgeführt und dann die Reg. so bearbeitet wie beschrieben, denke das ist doch so korrekt.
Die ExE von dir habe ich auch natürlich genutzt, sonst würde das Spiel gar nicht erst starten!
Das Ding ist nun jetzt, es wird gar kein Video mehr angezeigt, nicht mal das von Eidos!
Also er springt nun sofort ins Hauptmenü, zumindest lässt sich jetzt das Spiel ohne CD starten, aber das Introvideo fehlt nun komplett!
Allerdings werden die Videos vom Einsatz gezeigt, was ja schon mal gut ist... die dürfen nicht fehlen!
Also kurz gesagt, Intro komplett nun weg und Spiel lässt sich ohne CD spielen.
Wenn da jetzt nichts wegen dem Intro gemacht werden kann dann ist das halt so