Commandos: Hinter feindlichen Linien + Uncut Patch unter Windows 95 läuft nicht? PoooMukkel 23. Januar 2022 um 15:30 Ich war mal so frei und habe für das Problem doch wieder ein eigenes Thema erstellt. Passt besser, da es ja doch ein etwas spezieller Problemfall ist.
Commandos: Hinter feindlichen Linien + Uncut Patch unter Windows 95 läuft nicht? PoooMukkel 22. Januar 2022 um 16:32 Du musst aber auch uns verstehen, dass es schwer ist, für ein so altes System Support zu bieten.
Commandos: Hinter feindlichen Linien + Uncut Patch unter Windows 95 läuft nicht? PoooMukkel 21. Januar 2022 um 23:11 Ich bin echt überfragt. Überlege gerade, was ich damals noch alles installiert hatte, damit das Spiel lief...
Commandos: Hinter feindlichen Linien + Uncut Patch unter Windows 95 läuft nicht? PoooMukkel 21. Januar 2022 um 23:02 Hast du mal DirectX manuell installiert? Vielleicht fehlt so etwas...
Commandos: Hinter feindlichen Linien + Uncut Patch unter Windows 95 läuft nicht? PoooMukkel 21. Januar 2022 um 20:13 Denke, du solltest die neuste DLL nehmen.