Beiträge von Zyankali im Thema „Commandos: Hinter feindlichen Linien + Uncut Patch unter Windows 95 läuft nicht?“
-
-
Die CD wird glaube gar nicht mehr benötigt wenn der patch rauf ist, wenn ich mich recht erinnere
Die EXEn, die du beide im Patch hast, sind nicht für ältere Betriebssysteme kompatibel. Man hat im CD-Installer nicht die Möglichkeit die Videos mit auf Festplatte zu kopieren. Das heißt, sie werden bei deinem Patch ohne CD gar nicht abgespielt. Bis auf die 3 Videos, die du im Patch mitlieferst.
-
Das ist Berserkrs Uncut-Patch. Ich denke mal, das Problem ist, dass die Videos von CD gelesen werden und darum zensiert bleiben. Um das zu verhindern, kopiere den Ordner "Videos" von der CD in dein Spielverzeichnis, führe noch einmal den Patch aus, öffne dann die Registry, gehe zu HKLM\Software\Pyro\Commandos\1.0 und kopiere den String von "DirIns in "DirCd". Nun sollte in "DirIns" und "DirCd" das Gleiche stehen und die Videos werden nun von der Festplatte gelesen statt von der CD.
-
Das Intro ist auch wieder anders, also man sieht diesen "Stempel" nicht am anfang!
Ich weiß eh gerade nicht, welche Version du von den Uncut-Patches installiert hast.
Vielleicht erwähnenswert ist, dass das Intro in Berserkrs Uncut-Patch geschnitten ist. Und zwar fehlen dort die Logos von Eidos und Pyro Studios und es wird sofort der "Stempel" abgespielt. Im Original ist das alles eine Videodatei. Das heißt, wenn du die Logos per ESC überspringst, überspringst du auch den "Stempel".
-
Die beiden EXEn vom Patch sind erst ab Window 7+ gedacht.
Ich hab mal die pure EXE von der "Internationalen Version" genommen und den Check entfernt, sodass es auch mit deiner deutschen Windows-Benutzeroberfläche geht. Ich meine diesen Hinweis:
Ich weiß aber nicht, welche Patch-Version das ist.
*edit*
Ich hab das Spiel auf die Schnelle in meiner XP-VM mit Patch installiert. Hier nun die EXE vom Patch 1.1:
-
desweiteren wenn ich DirektX installiert habe will der noch irgend eine datei die ich nicht mal kenne, ist die wirklich notwendig?
Wie schon im Beitrag #20 geschrieben braucht man DirectX nicht (die Datei ist auch gar nicht im Paket) sondern den Internet Explorer (6).
-