Es hat sich erledigt, ich habe eine deutsche Version gefunden und brauche somit den Deutschpatch nicht mehr. Trotzdem danke für die Mühe.
Beiträge von bennymaeker im Thema „The Simpsons: Hit & Run - German Patch“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Ich habe ganz normal den Installer gestartet, so wie man eben einen Intaller halt startet....dabei ist ja auch nicht wirklich etwas falsch zu machen. Das Spiel will aber unbedingt diese Dateien haben und ohne diese spuckt es stur die obige Fehlermeldung aus. Dann bin ich scheinbar mal wieder ein Sonderfall, menno.
-
Hallo, ich glaube, dass der Patch garnicht alle benötigten Dateien installiert, denn als ich einen Spielstand laden wollte, stürzt das Spiel mit dieser Fehlermeldung ab. (Siehe Screenshot)
Die Menüschrift ist zwar jetzt auf deutsch, aber scheinbar fehlen die deutschen Sounddateien. Ich habe auch spaßenshalber mal einen anderen Installationspfad angegeben, um mal zu schauen, welche Dateien überhaupt kopiert werden...und siehe da, die Unterordner, der in der Fehlermeldung angegeben sind, fehlen komplett. Die Installation selber läuft ohne Fehlermeldung komplett durch.