Beiträge von PoooMukkel im Thema „Revo Uninstaller Pro 4: Probleme mit der Lizenz“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Sind auch alles Angebote von S.A.D., wenn ich das richtig sehe. :)

    Hatte ja gestern nochmal nachgehakt.

    Zitat von S.A.D.-Support

    Hallo

    Ja, im Prinzip ist es so, wie Sie schreiben. Allerdings beziehen sich die Updates immer nur auf die gleiche Haupt-Version. Zum Beispiel Update von 4.0 auf 4.1, 4.2 etc., nicht aber auf 5.0.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Das widerspricht aber eigentlich deiner angezeigten Lizenzlaufzeit. Sehr mysteriös... :/

    Aber aktuell scheint es auch eine Dauerlizenz zu sein.

    Davon weiß der Support scheinbar nichts... :loool:

    Zitat von S.A.D.-Support

    Hallo

    Es handelt sich um die gleiche Lizenz.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Habe nochmals nachgehakt. Mal abwarten...

    Ist aber sehr seltsam... :/


    Ich bin bei meiner Recherche auf einen anderen Uninstaller gestoßen. Hier zahlt man die Version und hat sie dann. Erst, wenn ein großes Update (z.B. Version 2 auf 3) kommt, könnte man sich ein Upgrade für 50 % Rabatt kaufen. Gefällt mir auch ganz gut. Aber in der Test-Version lassen sich nicht alle Reste einer Installation entfernen. Wollte jetzt nicht einfach kaufen. Noch habe ich das Abo für den Revo Uninstaller. ;)

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    Also manche Firmen...... :cursing:

    Grad in den heutigen Zeiten,wo man sich jeden Kunden erhalten sollte,so ein Verhalten...

    Tut mir echt leid..... :ausplaudern:

    Was für ne Sauerei! Würde mich auch mega darüber ärgern. Was fürn Kacksupport, die einem solchen Mist erzählen.
    Na hoffentlich kriegst das geklärt.

    Nachdem ich mich hier aufgeregt hatte, bekam ich eine Antwort vom Support. Mir wurde gesagt, dass es wohl ginge, dass durch eine neue Lizenz eine alte verlängert wird. Das scheint bei mir aber nicht funktioniert zu haben.

    Auf jeden Fall haben sie mir eine neue Lizenz generiert, die nun bis zum Dezember 2022 (!!!) gültig ist. Also genauso lange, wie die ursprüngliche Lizenz hätte eigentlich gelten sollen.

    Habe aber nun nochmal gefragt, wie ich denn beim nächsten Mal am besten vorgehen sollte, damit die Lizenz eben verlängert und nicht ersetzt wird.

    Es gibt also doch noch Firmen, denen ihre Kunden wichtig sind. :daumen:

    Boah, bin ich gerade sauer... :cursing:

    Ich hatte mir im Dezember 2018 eine 2-Jahreslizenz für den "Revo Uninstaller Pro 4" gekauft. Diese Lizenz war bis Dezember 2020 gültig.

    Im November 2019 - also 1 Jahr vor Ablauf der Lizenz - gab es einen Sale auf der Webseite und ich fragte per E-Mail, ob ich mir jetzt eine neue Lizenz kaufen und sie aktivieren kann oder wird dann die alte Lizenz ungültig? Als Antwort kam zurück, dass die Dauer der neuen Lizenz an die alte Lizenz angehangen wird. Gut, also aktivierte ich die neue Lizenz und es war im Programm zu sehen, dass die Lizenz bis Dezember 2022 läuft. Hatte mir das Datum auch extra notiert, damit ich weiß, wann ich mir spätestens eine neue Lizenz kaufen muss.

    Nun schaue ich im Programm nach und sehe, dass die Lizenz nur noch bis Dezember 2021 gültig ist - genau 2 Jahre nach dem Kauf im November 2019. Also schrieb ich den Support an, schickte die Rechnungen und Lizenzen mit und bat um Klärung. Es ist ja eindeutig zu sehen, dass ich 2x 2-Jahreslizenzen gekauft habe und somit die Lizenz 4 Jahre lang abgedeckt sein sollte.

    Als Antwort kommt zurück, dass eine Lizenz nicht erst ab dem Zeitpunkt der Aktivierung gilt, sondern ab dem Zeitpunkt des Kaufes. Außerdem würden Lizenzen parallel laufen und nicht angehangen werden. Und da meine erste Lizenz bereits abgelaufen ist - also Dezember 2020, stimmt nun auch die Lizenzdauer der im November 2019 aktivierten Lizenz.

    Kann das sein? Ich fragte extra und bekam zur Antwort, dass die Dauer angehangen wird und sah das ja auch direkt nach der Aktivierung im Aktivierungsfenster. Leider habe ich diesen E-Mail Verkehr nicht mehr und auch keinen Screenshot, der das Gültigkeitsdatum zeigt.

    Jetzt habe ich wohl mehr als 1 Jahr Lizenzdauer verloren... :( ;(

    Mal schauen, ob der Support noch etwas antwortet. Echt blöd.