Beiträge von Malachai80 im Thema „Anzeigeproblem“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Hab ich jetzt gemacht. Jetzt tritt ein Fehler bei der Neuinstallation des GeForce Treibers auf und wird abgebrochen.

Da hatts aber gröber was 8|  Nachdem Karten und Bildschirm ja schon getauscht wurden, wird der Teufel wohl in den Treibereingeweiden oder im System stecken.

Welcher?

Hast du den Treiber im abgesicherten Modus deinstalliert? Hab das Tool selbst schon lange nicht mehr genutzt, aber ich glaube, mich daran zu erinnern, dass man das im abgesicherten Modus machen soll... :nerd:

ja, weil der sonst geladen wird. hier die Tipps von der Seite des Programmierers:

Nein ist nicht eingestellt. Ich hatte ja die Hoffnung das mit der neuen Grafikkarte das Problem weg ist aber dem ist leider nicht so.

Kabel hast schon mal getauscht?

Nachdem es mit der Zeit auftritt und bei Restart weg ist, kann ich mir auch vorstellen, dass da irgendeine Treiberdatei beschädigt ist, die beim Update vielleicht nicht ausgetauscht wird. Hast Du den schon mal sauber deinstalliert (z.B. mit DDU) und neu aufgespielt?

compiware-forum.de/downloads/file/274/