Beiträge von PoooMukkel im Thema „Dying Light 2: Stay Human - Uncut Version doch in Deutschland aktivierbar und spielbar?“
-
-
-
-
-
Martin, auch dieses Thema in der Steam-Community ist schon wieder veraltet! Das Thema ist von Mitte Dezember! Da hat sich doch einiges getan...
Das hatten wir auch hier schonmal:
KrampfWarze2. Februar 2022 um 13:53 Und hier auch schon:
BeitragRE: Dying Light 2: Stay Human - Uncut Version doch in Deutschland aktivierbar und spielbar?
[…]
Hab ich gefunden...
https://steamcommunity.com/app/534380/dis…78747690052187/
Wie kann ich prüfen, welche Version von Dying Light 2 sich in meiner Steam-Bibliothek befindet?
Egal wie ihr das Spiel bezogen habt, mit dieser Methode könnt ihr vorab prüfen, um welche Version es sich handelt. Hierzu schreibt ein User folgendes:
"Ich beziehe mich hier auf meine Uncut Ultimate. Entsprechend musst du deine ID heraussuchen für die Version, die du gekauft hast.
- WINDOWS + R Taste
- steam://open/console
-…Heineken6663. Februar 2022 um 19:14 -
-
-
-
-
Was mir gerade auffällt, bei allen Links, die hier im Thema gepostet wurden, ist die PC-Version aktuell ausverkauft / nicht mehr verfügbar.
Dying Light 2 Stay Human als PC Download vorbestellenJetzt Dying Light 2 Stay Human online vorbestellen und sofort am Erscheinungstag auf deinem PC downloaden. Mit 2 Jahren Garantie und dem besten Kundenservice.…www.gameliebe.comhttps://www.gameware.at/info/space/Dyi…+Human+(AT-PEGI)
Dying Light 2 Stay Human Uncut Steam Key kaufen - MMOGA
Dying Light 2 Stay Human Steam Key für PC online kaufenSie sind ein Wanderer mit der Macht, die Stadt zu verändern. Aber Ihre Fähigkeiten haben einen Preis. Sie werden von Erinnerungen geplagt und haben sich…de.gamesplanet.comDying Light 2 Stay Human | Humble Storewww.humblebundle.comZufall? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
-
-
-
-
-
Falls jemand das Spiel in seine Sammlung hier bei uns aufnehmen möchte...
Dying Light 2: Stay Human - CompiWare - Your Way to your Computer
Dying Light 2: Stay Human (Deluxe Editon) - CompiWare - Your Way to your Computer
Dying Light 2: Stay Human (Ultimate Edition) - CompiWare - Your Way to your Computer
-
Ich warte erstmal noch. Mal schauen, wie das nach Release noch weiter geht mit dem Spiel.
Falls jemand schon mal einen Test sehen möchte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich denke, mein Spiel ist es erstmal nicht. Hab ja auch noch viele Spiele, die ich noch spielen muss.
-
-
-
im Zweifel bekommst du dein Geld zurück, da sie keine Warnung auf der Shopseite hatten
Und woher weiß ich dann, dass ich die geschnittene Version in der Bibliothek habe?
Mit den 20 % Choice-Rabatt bekomme ich es aktuell für 47,99 €.
Ich auch. Aber ich überlege noch, ob ich das Spiel auch wirklich spielen würde...
-
Humble Store gerade getestet und erfolgreich aktiviert.
Woher weiß ich, dass ich nicht die DE-Version bekomme? Im Store steht davon nichts...
The Humble Store: Great games. Fantastic prices. Support charity.Pre-order the Standard Edition now to get the exclusive items:- "Reload" outfit- "Reload" weapon skin- "Reload" paraglider skin Over twenty years ago in…www.humblebundle.com