Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Dying Light 2: Stay Human - Uncut Version doch in Deutschland aktivierbar und spielbar?“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Naja, was ist schon Uncut?! Techland ist für's Zombie-Schlachten seit ihrer Reihe "Dead Island" bekannt. Jeder einzelne Zombie konnte da mit der Machete bis zur Unkenntlichkeit zerhackt/zerschnitten/rasiert/demaskiert/statuiert/enthaart/zerknöchert/zermatscht werden.

    Das setzte sich auch im neuen Titel "Dying Light" fort, der vorallem mit Harran an die "Dead Island"-Reihe erinnerte. Ich fange jetzt erst an mit dem neuen Titel DL2 und spüre auch jetzt schon wieder entspr. Indizien, die typisch Techland sind; ähnlich oder im Prinzip genauso wie Piranha Bytes mit der Gothic-Reihe, Risen und aktuell Elex. Viele sprechen da nicht umsonst von Copy&Paste-Elementen.

    Ich schweife ab. Was sollte als Non-Uncut sein, wenn die Zombies derart zerstückelt werden können?! Die Zombies haben Dämonenstatus und solche dürfen/müssen geschlachtet werden. Da gibt es keine ethischen Aspekte, die dagegen sprechen.

    Anders bei den "Normalo-NPCs"... da kann ich knüppeln wie ich will. Ich schaffe es nicht, mein vermeintliches Ziel mit dem Basieballprügel o.ä. abzuschminken.

    Zombie-Schlachten wird also legitimiert und ich nehme Uncut wahr, denn "Split the Skull/Zerhack die Fresse/Enthaare den Spacko/Vierteile den untoten Looser" funktioniert tadellos und es fließt auch stinkendes Zombonen-Blut. :police_car_light: :police_car_light: :police_car_light: