Beiträge von Menuchim im Thema „Dying Light 2: Stay Human - Uncut Version doch in Deutschland aktivierbar und spielbar?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

So nach kleiner Verzögerung ist heute meine österreichischeRetailfassung angekommen. Der Key ließ sich ohne VPN mit deutscher IP und deutschem Steam Account aktivieren und spielen. Beim Keyeinlösen wurden die (WW) Angabe angezeigt und im Steam unter Show Licence diese Fassung hier https://steamdb.info/sub/672359/info/ Dabei handelt es sich um die ungeschittene World Wide Version.

Einziges Ärgernis ist die Tatsache, dass das Spiel eine CPU mit AVX voraussetzt und somit mein Gamingrechner das Spiel ohne Meldung nicht startet. Auf meinem Dev Notebook lüppt es aber.

Hi SpAwN,
    wie genau hast du herausgefunden, dass es sich genau um den SteamDB Eintrag handelt?
    Bei mir steht unter Licence genau das Gleiche "Dying Light 2 WW". Ich kann dort aber keinerlei weitere Merkmale erkennen oder sehen.
    Ich möchte bevor ich das Spiel herunterlade 100% sicher sein, dass es die Uncut Version ist.

Gekauft habe ich den Key direkt bei Technland.

Danke dir für ein kurzes Feedback.

Gruß,
    Menu