Die Preise schwanken mit Tendenz nach unten mMn. Heute Mittag war der Key für 45 € zu haben, dann ratzfatz ausverkauft und jetzt wieder bei 48/49 € zzgl. Transferkosten. In der Ukraine via VPN hätte ich ihn für 18 € bekommen (Epic Games). Leider hätte ich dort meine Bankkreditkartendaten "lassen" sollen. Pay Pal ging nicht. Eigentlich bin ich nicht geizig aber wenn die hier mit dem ganzen Cut- Uncuthype meinen uns "abzoacken" zu können, denke ich, muss man sich mal mit alternativen Einkaufsmöglichkeiten auseinandersetzen. Darüber hinaus, lieber Threatverfasser scheint neben der Cutfrage bei dem Spiel nicht nur die Sonne.... Habe einige "Meinungen" studiert. Einige sagen, die ersten 10 h sind top und ließen auf Großes hoffen und dann stellt sich dieses zähe Skillentwicklung und repetitives Gameplay z.B. hol-bring Missionen ein ..... zudem wurden oft die eher schlechte technische (RTX kaum sichtbar/erkennbar massive Framedrops) und optische Erscheinung (matschige Texturen/veraltete Spielengine/DX11) angesprochen. Vielleicht liegt die Lösung hier echt im abwarten. Kann ich zwar eigentlich nicht. Hier werde ich wohl mal anfangen.
Edit: Toll das ich schreiben kann ohne Enter drücken zu müssen. Logofrei ist toll mMn. Ich mein, wir wissen doch wo wir sind beim Schreiben... Grüsse.