Update: Ich habe jetzt meine AMD Software auf Version 2.11.1 zurückgesetzt. Da ich gelesen habe, das die Version 2.11.2, möglicherweise Grafikkarten der RX 6000er Serie schrotten soll. Ich hoffe meine Grafikarte hat keinen Schaden bekommen.
Jedenfalls habe ich kein Problem mehr mit einem schwarzen Bildschirm, wenn ich die Grafikartensoftware installiere oder in den abgesicherten Modus wechsele, kein einziges mal ist das passiert. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob es an den Treiber lag, da auch schon beim deinstallieren des Treibers mit DDU ohne Probleme lief. Ich hatte meinen 2. Monitor aus gehabt. Mein 2 Monitor ist wohl seit 2010 in Betreib und ist mit einem HDMI Kabel verbunden. Ich glaube aber auch nicht das es daran lag, da ich das Problem mit dem schwarzen Bildschirm hatte, wenn ich den 2. Monitor ab gestöpselt habe. Mir ist vor einiger Zeit passiert. Das mein Bildschirm schwarz geworden ist, wenn ich gerade ein Spiel starte und dabei, wenn es starte, aufs 2 Monitor aufs Browser anklicke, Ton höre ich aber noch, ich habe bis jetzt immer den PC dabei neu gestartet. Jedoch werde ich versuchen den Grafiktreiber stattdessen neu zu starten, falls es wieder passiert. Ob es mit dem alten Treiber nicht mehr passiert kann ich nicht sagen. Ich wollte das aber trotzdem mal schreiben. Um zu wissen ob sowas auch anderen passiert ist.
Ich würde aber am sonnsten diesen Thred (ich hoffe es heißt so) abschließen. Falls ich fragen zu meinen PC hätte wurde ich auf andere Threds schreiben. Da ja mein PC jetzt gebaut ist und Betriebsbereit, fürs arbeiten, spielen, streamen etc. ist.
Ihr könnt natürlich weiterhin auf diesen Thred kommentieren, mich fragen oder Tipps geben, ich werde sie auch lesen. Jedoch würde ich selber nichts mehr neues über den PC in diesem Thred schreiben
Ich danke euch alle die mir geholfen haben, meinen Traum vom ersten selbstgebauten PC zu verwirklichen