Hast Du Erfahrung mit diesem Tool? Taugt das etwas?
Brauchst doch nur die Tonnen von Rezis lesen. Es kann schon mal helfen.
Hast Du Erfahrung mit diesem Tool? Taugt das etwas?
Brauchst doch nur die Tonnen von Rezis lesen. Es kann schon mal helfen.
Die Version ist auf Steam um den/die Entwickler finanziell zu unterstützen.
Hast mich überzeugt, MANN.
Bei 3,99€ denke ich meinst nicht lange nach (eigentlich denke ich bei solchen Preisen überhaupt nicht nach) uns schlage zu. Falls Du es Dir kaufst, gib Bescheid wie zufrieden Du damit bist. Bin auch am überlegen, ob ich solche Tools brauche / einsetzen sollte.
Hast zwar recht, aber eigentlich brauche ich das Tool nicht. Habe die Version von Github geladen und bei TDU2 getestet. Hilft da leider nicht.
Dennoch ist das Tool sehr nützlich, nur warum kostet es bei Steam und derartige Tools sollten m.E. immer gratis sein?
Bei Github gibt's das auch und ich überlege langsam, ob 3,99 € nicht doch ein akzeptabler Preis ist.
Ich lade sehr ungern was von CHIP runter.
Oder wie wäre es mit „Borderless Gaming“? Die alte Version ist im Gegensatz zu der Steamversion kostenlos und funktioniert einwandfrei:
https://borderless-gaming.de.uptodown.com/windows
Spiel starten, Tool starten, Spiel in die Liste aufnehmen, fertig.
Dann startet das Spiel immer im Randlosem, maximierten Fenster. Ist optisch vom Vollbild nicht zu unterscheiden. Vorteil: Alte Schinken können so auch mit 165 Hz laufen. Hab das Programm in der Vergangenheit schon mehrmals benutzt. Vielleicht geht es mit „Shanghai Dragon“ auch.
Das habe ich auch gesucht. Kostenlos natürlich
. Dafür bezahlen ist ja lächerlich.
!
Exzellenter Tipp, der auch bei anderen, älteren Spielen helfen kann.
Ich versuche ein Spiel aus meiner Kindheit zum laufen zu bringen, mit dem Namen Shanghai Dragon.
Das Problem ist, dass das Spiel sofort beim Starten abstürzt. Die Auflösung ist danach auf 800 x 600 verstellt.
Wenn ich bei Target -windows hinzufüge lasst es sich starten und spielen, jedoch nur im Fenstermodus. Das Spiel hat keine Option für den Vollbildmodus. Die Konfigurationsdateien sind auf Chinesisch. Shanghai Dragon ist Abandonware....
Hat jemand eine Idee ?
Und wenn du im Spiel "ALT+Enter" drückst?