Ja gut.. mag Möglich sein ...Mein System Tuf B450 Gaming Plus...AMD Ryzen 7 2700X 16 GB DDR4 Ram 3200 MGHz ...Graka ...Geforce 2060 RTX und Wasserkühlung ich bleibe trotzdem noch bei Win 10 Pro.. ja und Windows 7 war auch und bleibt mein Lieblings System
Beiträge von Dicker45 im Thema „Automatisches Update von Windows 10 auf 11 und alles verstellt“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Habe gerade auf Youtube eine Anletung geshen wie man das machen kann 1 Problem leider uff Englisch ..Win 11 auf Win 7 Styleeinfach bei Google eingeben..
-
Na dann is ja Gut Technik von Heute halt ...mit ein C64 wäre das nicht passiert das waren noch Zeiten
-
Wieso CPU Error hast du auch dein Rechner getestet ob er win 11 verträgt????
-
mein Betiriebssystem ist Windows 10 Pro und mein Rechner fragt mich immer vorher ob ich auf Win 11 upgraden will sag immer nein weil was Gaming betrifft ist Win 10 immer noch Besser..Aber versuch doch mal Automatische Updates zu deaktivren und auf Manuell so das du selbst entscheiden kannst.