Ich denke, sie sind so komplett, wie die Enhanced Edition sein kann...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Dying Light: Platinum - DLCs lassen sich nicht aktivieren?“
-
-
Wenn sie kostenlos sind, geht das! Habe das auch gemacht.
Probiere es doch einfach mal aus und klicke auf "Install" oben in der Leiste.
-
-
Dying Light The Following – Enhanced Edition
Wenn du nur diese Version hast, hast du kein Upgrade bekommen! Nur die Platinum Edition wurde / wird automatisch auf die Definitive Edition aktualisiert.
-
Wenn du auf Dying Light Definitive Edition (633707
) klickst, sollte fast alles grün sein (bis vielleicht auf "Dying Light Developer Tools").
Tatsache!
https://steamdb.info/sub/633707/apps/
Alles grün, bis auf die Developer Tools. Obwohl ich diese auch besitze...
-
Rufe ich "Dying Light" in der SteamDB auf, bin ich noch immer etwas verwirrt.
https://steamdb.info/app/239140/subs/
Dort wird mir unter den Packages angezeigt, dass ich die Platinum Edition besitze. Klar, die habe ich gekauft. Ich hätte aber gedacht, dass mir dort nun auch die Definitive Edition als "Owned" angezeigt wird.
Kann mich jemand erleuchten?
-
Habe mich nun ebenfalls dazu durchgerungen, mir die Platinum Edition bei MMOGA zu kaufen.
Dying Light Platinum Edition kaufen, Steam Key - MMOGA
Ich habe dann über die Steam-Support-Seite das Spiel aus meinem Account entfernt und dann die eben gekaufte Version aktiviert. Zumindest habe ich nun viel mehr DLCs als vorher.
Vorher:
Nachher:
Auf jeden Fall hat sich Steam die alte Aktivierung gemerkt.
Und wenn ich mir die DLC-Übersicht in Steam nun anschaue, sehe ich dort auch DLCs, die ich 2015 bereits erhalten habe.
Ich gehe mal davon aus, dass das alles geklappt hat.
Danke für den Tipp Bundesgerd .
-
Hast du bemerkt, ob deine Version auf die Definitive Edition hochgestuft wurde in Steam?
Ich überlege nämlich noch, ob ich mir das Spiel auf MMOGA kaufe und mein altest Spiel inkl. Season Pass aus Steam entferne oder ob ich mir einfach das verfügbare Definitive-Edition-DLC-Paket in Steam kaufe...
-
Wieso muss ich plötzlich beim Bezahlen mit PayPal ein Konto bzw. Kreditkarte verknüpfen?
Bist du dir sicher, dass da alles korrekt verknüpft ist? Hast du dich mal direkt bei Paypal eingeloggt und geschaut, was da los ist?
Obwohl ich mich erinnern kann, dass ich auch mal aufgefordert wurde, meine Daten zu bestätigen...
-
Habe mal direkt einen Link zum Spiel auf MMOGA eingefügt.
In Steam Dying Light komplett aus dem Account löschen. Geht ganz einfach in wenigen Sekunden.
Wie mache ich das denn? Muss ich dafür den Support anschreiben?
EDIT: Habe selbst eine Anleitung dazu gefunden. -
Hat bei mir wunderbar geklappt.
-
Jetzt kommen wir der Sache schon mal näher...
Ich habe gerade meine alten E-Mails durchforstet und 2 Käufe im Februar 2015 gefunden. Bei Gameliebe hatte ich mir damals für zusammen 55 EUR "Dying Light" und den "Season Pass" gekauft. Davon habe ich auch noch die Steam-Aktivierungen gefunden.
Somit besitze ich also nur das Spiel mit Season Pass. Wenn ich mir nun diese DLC-Collection auf Steam kaufe, habe ich dann tatsächlich alles, was auch die Definitive Edition enthält? Wie bekomme ich das raus?
-
Finde ich auch interessant. 22 DLCs sind angekündigt.
Erhalten würde ich aber auch nur 12 dieser DLCs.
Komisch ist ja schon, dass die Bilder nicht mal angezeigt werden.
Sind diese 12 DLCs vielleicht die, die ich aus dem Paket noch nicht habe, um dann letztendlich die Definitive Edition zu haben?
Wenn ich das in Steam richtig sehe, besitze ich das Spiel mit 18 DLCs.
Woher weiß ich denn nun wieder, welche Version ich genau habe? Wenn ich mir auf steamdb.info die Pakete anschaue, werde ich nicht so recht schlau.
Könnte mir die Definitive Edition auch auf GOG.com kaufen, aber da zahle ich dann auch nochmal knapp 15 EUR. Wo ich doch in Steam bereits den Großteil habe.