Das ist wohl eine rhetorische Frage...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „iOS: Welche Wetter-App könnt ihr empfehlen?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Gibt es bald auch für Windows 11!
Das ist ja das Schlimme...
-
Die iOS-App kann ich ja nicht testen!
Dann ändere das! SOFORT!
-
Ich nutze immer noch Weawow
Habe mir die App soeben wieder installiert und konfiguriert. Mal schauen, ob da noch eine Apple Watch App kommt. Gefällt mir sonst wieder sehr gut.
-
Doch. Klar. Aber es kommen keine Updates. Hatte direkt damals, als die App auf dem iPhone kam, gefragt, ob es eine App für die Apple Watch geben wird. Ja, steht auf der ToDo, aber das ist Monate her... Die Android-Version wird besser und öfters mit Updates versorgt, glaube ich. Und da ich für die Nutzung auf der Apple Watch eh noch eine zweite App installiert haben muss, flog diese App eben wieder runter.
-
Ich nutze immer noch Weawow und bin soweit zufrieden!
Hatte ich auch genutzt. Hab sogar gespendet, um andere Anbieter freizuschalten. Aber auf iOS-Seite passiert da irgendwie nichts.
Außerdem... ganz wichtig... habe ich vergessen, zu erwähnen, die App sollte auch für die Apple Watch eine App haben.
-
EDIT: Hab allerdings kein IOS.
Da gibt es tatsächlich einige Unterschiede sogar innerhalb der gleichen Apps.
-
Getestet habe ich für mich bereits einige Wetter-Apps, konnte bisher aber noch nicht die perfekte App finden. Entweder stimmten die Daten nicht oder ich wurde mit Werbung zugepflastert.
Aktuell nutze ich die Standard-iOS-Wetter-App, aber irgendwie fehlt mir hier auch etwas...
Natürlich muss es sich nicht unbedingt um eine kostenlose App handeln. Aber ich würde nur ungern eine App nutzen, die auf ein Abo-Modell baut. Bin auf eure Meinungen gespannt.