Hier wird beschrieben, wie man den kostenlosen DLC kriegt :
(Hat bei mir super funktioniert.)
Agony missing from the libraries - What's next?
...siehe Post #56.
Hier wird beschrieben, wie man den kostenlosen DLC kriegt :
(Hat bei mir super funktioniert.)
Agony missing from the libraries - What's next?
...siehe Post #56.
Die Entwickler haben wieder geantwortet, ich habe mal den Text durch den Google-Übersetzer gejagt:
neues von den Entwicklern...klick mich
ZitatAlles anzeigenAgonie fehlt in den Bibliotheken - Was kommt als nächstes?
Liebe Spieler,
Am vergangenen Wochenende haben wir zahlreiche Anfragen von euch erhalten und Bitten, uns zu erklären, warum plötzlich, 3 Jahre nach der Premiere des Spiels, Agony UNRATED von Agony getrennt wurde.
Erinnerung
: Bisher hat jeder Spieler, der Agony auf Steam gekauft hat, automatisch auch Agony UNRATED in seiner Bibliothek gefunden.
Beim Start von Agony UNRATED im Jahr 2018 haben wir eine Vereinbarung mit Steam getroffen
wobei die Kombination der beiden Spiele umgesetzt wurde. Aufgrund der Tatsache, dass wir beide Anwendungen technisch nicht verbinden konnten, hat die Steam-Crew die Verbindung hergestellt.
Letzte Woche hat Steam jedoch entschieden, dass die Anordnung für 2018 geändert werden muss
und die beiden Anwendungen müssen getrennt werden. Der Grund, der zu dieser Situation geführt hat, ist wahrscheinlich (das ist unsere Vermutung), dass einige Spieler, die das Spiel absichtlich in der zensierten Version gekauft haben, auch Zugriff auf die unzensierte Version erhalten haben, was sie nicht wollten. (Es gibt auch eine unterschiedliche Altersfreigabe für beide Spiele).
Dementsprechend können die beiden Spiele nicht mehr miteinander verknüpft werden, und wir wurden gebeten, alle Posts und Ankündigungen zu entfernen, die auf Erwachsenenversionen unserer Spiele verweisen, was Ihnen vielleicht aufgefallen ist, da einige der gepinnten Threads verschwunden sind. Wir hatten in dieser Angelegenheit keine andere Wahl, da die Nichteinhaltung der Forderungen von Steam dazu führen könnte, dass alle unsere Spiele von der Plattform entfernt werden.
Mit den uns zur Verfügung stehenden Tools haben wir versucht, eine Lösung zu finden, die in dieser Situation die beste für euch – Spieler – ist. Daher erstellen wir ein spezielles Bundle
in dem jeder Agony-Besitzer einen Rabatt von 95+% auf Agony UNRATED erhält
(das ist der niedrigste Wert, um den Sie dieses Spiel rabattieren können), damit das "Upgrade" auf die Unrated-Version so wenig wie möglich kostet. Dies ist die beste Lösung, die wir uns vorstellen können, die in unserer Reichweite ist, obwohl wir immer noch in Gesprächen mit Steam sind und versuchen, einen anderen Weg zu finden, um dieses Problem zu lösen.
Wir bedauern diese ganze Situation sehr. Obwohl es nicht direkt auf unser Verschulden zurückzuführen ist, wirkt es sich auf das Spiel aus, das wir erstellt haben, und wir fühlen uns für alles, was damit zusammenhängt, verantwortlich. Als Entwickler lernen wir aus Fehlern. Die Situation mit Agony UNRATED war etwas Neues für uns und wir sind froh, dass Steam es uns ermöglicht hat, eine Lösung zu entwickeln, die für Sie damals von Vorteil war. Wir haben dafür gesorgt, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten
da alle Erwachsenenversionen unserer neuesten Spiele DLCs sind, anstatt separate Apps auf der Plattform zu sein.
Es ist auch erwähnenswert, dass diese Situation nur für Spieler gilt, die Agony UNRATED als Bonus beim Kauf von Agony erhalten haben. Diese Spieler haben den Zugang zu Agony UNRATED verloren. Spieler, die Agony UNRATED separat gekauft haben, sind nicht betroffen. Diese Spieler haben weiterhin vollen Zugriff auf das Spiel.
Sie können uns per kontaktieren
Madmind Studio
So, Steam hat gerade geantwortet:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir überprüfen derzeit, in welcher Form wir in Zukunft unseren deutschen Kunden bestimmte Inhalte zugänglich machen können. Bis diese Überprüfung abgeschlossen ist, sind Spiele, bei denen der Entwickler angegeben hat, dass sie explizite sexuelle Inhalte zeigen, nur im deutschen Steam Store verfügbar, wenn sie eine Altersfreigabe der USK erhalten haben.
Es tut mir leid, dass wir keine zufriedenstellendere Antwort für Sie haben.
Mit freundlichen Grüßen
Hat Agony sexuelle Inhalte? Bin gerade etwas verwirrt.
OK, hab mal gegoogelt. Sexuelle Inhalte sind vorhanden.
Kanns voll bestätigen. Agony Unrated ist aus meiner Steam-Bibliothek verschwunden, Agony "normal" ist noch da... WTF?