ich hab mir meine gog Bibliothek auch mit dem Trick mit sämtlichen index Titeln voll gestellt.
da passiert nix
ich hab mir meine gog Bibliothek auch mit dem Trick mit sämtlichen index Titeln voll gestellt.
da passiert nix
es ist trotzdem ärgerlich für alle betroffenen.
deswegen mag ich steam nicht so, auch wenn ich dort nen haufen Spiele habe
man zahlt nen vollpreis fürs Spiel und erhält eigentlich nur eine Nutzungserlaubnis für das Spiel.
früher hat man Spiele gekuft und die gehörten einem dann auch
da lobe ich mir gog mit seinen zusätzlichen offline installern
Hmm, dein Autohaus nimmt dir dein Auto weg, weil es auf einmal neue Richtlinien hat und der Autohersteller ist so nett dein schon bezahltes Auto dir mit 95 % Rabatt nochmal zu verkaufen.
Gute Geschäftsidee.
wer die unrated gekauft hatte, der hat sie ja immer noch
es sind ja nur die betroffen, die es als kostenlose draufgabe erhalten haben zu der normalen version
deswegen passt dein Vergleich jetzt nicht so ganz.
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=13997
Also ist die Unrated doch die Uncut?
Bin verwirrt. Hoffe wir erhalten alle die Unrated und zocken es dann doch wieder. LOL.
ja die unrated ist die uncut version, wo alles drin ist was in der normalen version noch gefehlt hat
Scheint sich nur um ein verbesserte, gepatchte Version zu handeln und nicht um eine Uncut.....
Code Alles anzeigenAgony UNRATED - Änderungen gegenüber der Basisversion: Verbesserte Qualität von Charaktermodellen und Texturen, Neue Arten von Bedrohungen - Fallen, Neue Arten von Umweltbedrohungen, Neue Arten von statischen Gegnern, Ein neues, umfangreicheres und nützlicheres Charakterentwicklungssystem, Volumetrische Beleuchtung, Normaler Modus und schwerer Modus mit mehr Gegnern und Rätseln, Völlig neue Art von Umgebung - der Wald, hinzugefügt zum prozedural generierten Agony-Modus, der jetzt auch zusätzliche Fallen und Bosskämpfe enthält, 8 verschiedene Enden im Story-Modus, Möglichkeit, dem Story-Modus als Sukkub zu folgen, Der Sukkub-Modus und der Agony-Modus werden beim ersten Start des Spiels freigeschaltet. Viele neue, unzensierte Szenen, Schwarz-roter Bildfilter, inspiriert von den Agony-Trailern, Weltkarte und Minikarte, Die Möglichkeit, ein Feuer zu legen und einige Gegner als Märtyrer zu töten, Opferaltäre, Neue und geänderte Pfade für den Spieler, Zahlreiche technische Verbesserungen der Basisversion des Spiels und vieles mehr
schau mal Zeile 14
es sind zwar viele grafische verbesserungen drin.
in Zeile 14 aber auch einiges was die Gewalt angeht
zudem heisst unrated nicht immer nur blut und gewalt
es wurden auch die Story verlängert, bzw gibt es zusätzliche levels und man hat mehr enden, die man erreichen kann
Wo liegt dann der Unterschied?
Agony UNRATED - changes from the basic version:
du lässt dich doch wohl nicht beeinflussen?
nö,
hab das Spiel in meiner GOG Bibliothek, beide Versionen
die zensierte version war schon grenzwertig für einige....
ich hab es selbst nie gespielt und hab das ganze nur so nebenbei immer mal mitbekommen.
und viele sagen das Spiel sei schlecht
soweit mir bekannt ist war die unrated gar nicht geschnitten, aber bei uns nicht freigegeben.
die normale version war weltweit zensiert
ich hatte es mir gleich auf gog geholt
bin froh die richtige Entscheidung getroffen zu haben
so wie ich das gelesen habe sind nur die Personen betroffen, die das Spiel als extra oben drauf bekommen haben zu ihrer normalen version.
alle anderen, die sich die unrated gekauft haben, besitzen es auch immer noch in ihrer Bibliothek