Kann man dafür irgendwie drangekriegt werden ?
Im LEBEN nicht.
Höchsten STEAM könnte theoretisch einen auf'n Dez bekommen. Aber auch SEHR unwahrscheinlich.
Kann man dafür irgendwie drangekriegt werden ?
Im LEBEN nicht.
Höchsten STEAM könnte theoretisch einen auf'n Dez bekommen. Aber auch SEHR unwahrscheinlich.
Was ziemlich cool ist: Die GOG-Spielstände laufen unter Steam. D.h., man startet nicht von vorne, sondern von dem letzten Spielstand.
Und es ist wieder da.
Kann aktuell wohl nur über SteamDB bezogen werden.
Im moment geht das mit dem Installieren von SteamDB noch nicht , da landet man auf der Steamshop seite die wir in de nicht sehen können
Klar, noch geht das nicht. Der DLC ist ja noch nicht veröffentlicht. Eben hat der Dev geschrieben, dass für deutsche Kunden die Succubus-Lösung angestrebt ist. Also DLC über die Madmindseite downloadbar. Mal abwarten.
Wie funktioniert das?
Du brauchst ein Plugin für SteamDB in deinem Browser.
Dann kannst du ein Spiel aufrufen und den Inhalt sehen: Depot, Packages, DLC...
Dann musst du nur das auswählen, was du brauchst und installieren klicken.
Wenn das über kostenlosen DLC geht, dann kann man den bestimmt wieder über SteamDB installieren. Hat bisher immer geklappt.
Man muss es nur wissen.
Bin da ganz entspannt.
Nein, niemals sind ja nur 5 % bei ein paar hunderttausend Käufern, wo denkst du hin!
EIne 0 weg, dann passt das vielleicht.
Hmm, dein Autohaus nimmt dir dein Auto weg, weil es auf einmal neue Richtlinien hat und der Autohersteller ist so nett dein schon bezahltes Auto dir mit 95 % Rabatt nochmal zu verkaufen.
Gute Geschäftsidee.
Das machen die bestimmt nicht wegen der WAHNSINNIG VIELEN Kohle, die dann reingespült würde.
Das ist zwar nicht schön, aber ich denke, dass das ein guter Kompromiss ist, den die Entwickler nun eingehen. Was meint ihr?
Ja, aber es fehlt noch eine Lösung für deutsche Nutzer, da DIE (WIR) das Paket nicht kaufen können.
Theoretisch möglich wäre ein Free-DLC, den man über die App-ID oder SteamDB installieren könnte.
Ist nur halt ein Trick, weiß nicht, ob Steam das gefallen würde, und noch weniger den Nutzern, die für das Paket einen kleinen Obulus bezahlt haben.
Wäre aber geil.
ja die unrated ist die uncut version, wo alles drin ist was in der normalen version noch gefehlt hat
So viel weniger brutal ist die normale Version nicht, allerdings sind 2 Szenen deutlich heftiger.
Die ganzen Unterschiede aufzulisten, wäre öde und würde spoilern.
Das offizielle Statement von MM auf Steam gibt aber schon Aufschlüsse.
Hab ich dann auch gemerkt. Dachte, es geht wenigstens in die Richtung! Aber dieses rumkriechen da in der Hölle und irgendwie nix sehen/kaum Orientierung hat das Spiel nicht nach vorne gebracht....
Sry das ich deine Posts nicht stalker... LOL. Der Steambeitrag ist ja recht frisch von heute. Wollte dich nicht deiner Kompetenz berauben...
Ach, alles gut.
Das mit Dunkelheit und Orientierung stimmt natürlich. Dafür gibt es ja die schöne E-Taste, die einem meistens den Weg weist.
Das sorgt ja eben für Grusel und Stimmung. Ist aber bei weitem nicht im ganzen Spiel so.
Toll, meine "Unrated" ist auch weg. Edit: Hatte nie wirklich Bock auf das Spiel. Keine Ahnung wieso. Dachte beim Kauf, es ist evtl. ein Jericho Nachfolger, doch weit gefehlt.
Hättst dich mal vorher schlaumachen sollen.
Mit Jericho hat das nun rein gar nichts zu tun.
Ist dennoch ein sehr cooles Spiel.
Jo, das hab ich in Post #73 schon erwähnt.
So nun sagen beide sie sind nicht schuld, und wie gehts nun weiter ?
Wieso? MM sagt doch klipp und klar was passiert ist, nur wissen sie nicht warum es passiert ist und sie wollen das mit Steam klären, denn sie selber können die "Ent-Linkung" nicht rückgängig machen.
Sie wollen auf jeden Fall, dass alle Käufer von Agony, die versprochene UR-Version zurückbekommen.
Als das Spiel auf GOG erschien, hat ein freundlicher User aus dem Ausland (ich glaube, es war Österreich) eine Handvoll Keys für den Unrated-DLC im GOG-Forum für deutsche User zur Verfügung gestellt. Keine schlechte Aktion, finde ich!
Ja, das ist dann aber einfach Glück, wenn man so einen Key bekommt.
MM hat sich auf jeden Fall VIEL Mühe gegeben, dass auch deutsche Nutzer eine Uncut-Version erhalten. Das gilt für BEIDE Spiele.
Deshalb schätze ich diese Entwickler sehr.
Es gibt aber natürlich wieder Schreihälse bei Steam, die "Scam" und "Zensur" schreien.
Na ja, Bekloppte gibt es eben immer noch zu viele.
Ich meinte die GOG-Version. Da kannst Du mit deutsche IP das DLC nicht in den Warenkorb legen.
Ja, deshalb habe ich ja auch zur Steamversion gegriffen. Das hat Madmind auf dem Twitterkanal quasi empfohlen.
Muss man erstmal finden.
Ja, es muss für deutsche Nutzer immer sehr kompliziert sein, sonst wäre es ja langweilig.
Ich glaube, den DLC bekommt man von Deutschland aus immer noch nicht. Kann man sich aber vom "Ausland aus" "kaufen". Da der Unrated-DLC kostenlos ist, kann man ja auch z.B. einen freundlichen Österreicher hier im Forum fragen, ob er ihn organisieren kann.
Den konnte man ganz leicht installieren und über SteamDB immer noch. Einmal drin, grds. immer drin.
Kostenlose DLC's gehen über SteamDB wohl immer. Paid DLC's nicht.
In Zweifelsfalle und wenn möglich, einfach bei GOG kaufen. Da kannst Du Dir dann den Offline-Installer sichern.
GOG war bei Succubus am Anfang ein Problem. Bei Steam war es einfacher, an die UC zu kommen (per DLC). Hat sich evtl. geändert und grds. ist GOG eine gute Wahl.
Hier ist der Längste Thread diesbezüglich !
Daraus sehe ich, dass ALLE das Problem haben. Nicht nur deutsche Nutzer. Das beruhigt mich sehr und ich warte einfach auf eine Lösung.
Hatte zum release nur die normale Version gespielt und fand es richtig scheiße. Vor allem das leveldesign, dann noch die abartig langweilige seelenwanderung jedes mal wenn man "gestorben" ist und die rätsel sind einfach nur langweilig. Ich hatte mich wirklich sehr auf das spiel gefreut.
Falls ich es zurück bekomme spiele ich es nochmal...........
Na halt Geschmacksache die Levelästhetik. Habe auch erst die normale Version durchgespielt. So viel unbrutaler war die auch nicht und der explizite Inhalt war auch größtenteils vorhanden. Die Beleuchtung war das Hauptproblem. Da hat Madmind aber mächtig dran gefeilt und Bugs gab es bei Release auch in Hülle und Fülle, die wurden aber alle gefixt.