Ist sicher kein Problem.
Die Lösung als DLC wäre eh ok, dann sinds nicht zwei Versionen. besser wär noch ein inoffizieller Uncutpatch wie bei den ganzen Nackerten-Manga-Spielen (von denen ich nur gehört hab)
Ist sicher kein Problem.
Die Lösung als DLC wäre eh ok, dann sinds nicht zwei Versionen. besser wär noch ein inoffizieller Uncutpatch wie bei den ganzen Nackerten-Manga-Spielen (von denen ich nur gehört hab)
Ich drück Euch allen die Daumen, dass Ihr das Spiel zurückbekommt.
Ich hatte Schwein, dadurch, dass ich es im Sale direkt gekauft, ist es noch da
Vielleicht mal auf Englisch den Support anschreiben? Ich hatte noch nie Probleme mit dem englischen Steam-Suppot gehabt. Das Spiel selbst ist noch bei mir in der Bibliothek - habe damals aber direkt die Unrated gekauft.
Dann wirds bei mir auch so sein, hab das direkt gekauft und Agony (non unrated) gar nicht in der Bibliothek:
das normale hatte ich über Humble Bundle im Spooy Horror Bundle 2019 aber nie aktiviert, weil ich es nicht entschärft spielen wollte. Dann kam das Unrated im Sale und - zack - geschossen
Shit, ich hab gestern verschwitzt nachzusehen.
Wär interessant ob ich auch betroffen bin, weil Deutschland ja oft restriktiver ist als Österreich
Hallo an alle ! Ich hab hier wasw wichtges ! Und zwar ist bei mir Agony Unrated aus
meinem ordner bzw Bibliothek verschwunden ! Ist das noch bei hjemandem so der
Agony unrated besessen hat ?? Ich mene ich mag das Spiel nicht, aber die können
das doch nicgt einfach löschen ohne was zu sagen !?
na hoffentlich nicht das muss ich noch spielen.
Hab auf dem PC den Steamclient nicht installiert, aber sowohl im Browser als auch über die Android App seh ich Agony Unrated noch in meiner Bibliothek. Werde daheim nochmal nachsehen (hab es aber glaub ich installiert)