Hier wird beschrieben, wie man den kostenlosen DLC kriegt :
(Hat bei mir super funktioniert.)
Agony missing from the libraries - What's next?
...siehe Post #56.
Download läuft! THX!
Hier wird beschrieben, wie man den kostenlosen DLC kriegt :
(Hat bei mir super funktioniert.)
Agony missing from the libraries - What's next?
...siehe Post #56.
Download läuft! THX!
Du brauchst ein Plugin für SteamDB in deinem Browser.
Dann kannst du ein Spiel aufrufen und den Inhalt sehen: Depot, Packages, DLC...
Dann musst du nur das auswählen, was du brauchst und installieren klicken.
Wie erhalte ich ein Plugin für meinen Browser?
Wenn das über kostenlosen DLC geht, dann kann man den bestimmt wieder über SteamDB installieren. Hat bisher immer geklappt.
Man muss es nur wissen.
Bin da ganz entspannt.
Wie funktioniert das?
Nein zu "Sinn" oder zu "Grausamkeit"?
Nein zur Grausamkeit.
Aber warum? Hat das einen spielerischen Sinn, oder ist das einfach Grausamkeit um der Grausamkeit willen?
Nein!
Also ist die Unrated doch die Uncut?
Bin verwirrt. Hoffe wir erhalten alle die Unrated und zocken es dann doch wieder. LOL.
Bin gerade auf der Suche nach der Skandalszene.... krankes Spiel....
Scheint sich nur um ein verbesserte, gepatchte Version zu handeln und nicht um eine Uncut.....
Agony UNRATED - Änderungen gegenüber der Basisversion:
Verbesserte Qualität von Charaktermodellen und Texturen,
Neue Arten von Bedrohungen - Fallen,
Neue Arten von Umweltbedrohungen,
Neue Arten von statischen Gegnern,
Ein neues, umfangreicheres und nützlicheres Charakterentwicklungssystem,
Volumetrische Beleuchtung,
Normaler Modus und schwerer Modus mit mehr Gegnern und Rätseln,
Völlig neue Art von Umgebung - der Wald, hinzugefügt zum prozedural generierten Agony-Modus, der jetzt auch zusätzliche Fallen und Bosskämpfe enthält,
8 verschiedene Enden im Story-Modus,
Möglichkeit, dem Story-Modus als Sukkub zu folgen,
Der Sukkub-Modus und der Agony-Modus werden beim ersten Start des Spiels freigeschaltet.
Viele neue, unzensierte Szenen,
Schwarz-roter Bildfilter, inspiriert von den Agony-Trailern,
Weltkarte und Minikarte,
Die Möglichkeit, ein Feuer zu legen und einige Gegner als Märtyrer zu töten,
Opferaltäre,
Neue und geänderte Pfade für den Spieler,
Zahlreiche technische Verbesserungen der Basisversion des Spiels und vieles mehr.
Alles anzeigen
Wo liegt dann der Unterschied?
die zensierte version war schon grenzwertig für einige....
ich hab es selbst nie gespielt und hab das ganze nur so nebenbei immer mal mitbekommen.
und viele sagen das Spiel sei schlecht
du lässt dich doch wohl nicht beeinflussen? Wir lassen uns mal überraschen. Das Thema scheint hier noch nicht hochgekocht zu sein. Ich habe mich dem Spiel "gewidmet" und Darklord hat mir schon etwas beigepflichtet. Düster, unübersichtlich. Und ich dachte es ging in Richtung Jericho..... Was war das ein geiles Spiel.....
soweit mir bekannt ist war die unrated gar nicht geschnitten, aber bei uns nicht freigegeben.
die normale version war weltweit zensiert
Bin nie eingestiegen in das Game. Gab es nicht einen Skandal mit irgendeinem Fötus in der Eröffnungsszene, oder so???? Dachte das wär in der Unrated enthalten? Oweia. Da tun sich wieder Abgründe auf.
Alles gut mein lieber Sargdeckel... Bin gespannt was da am Ende auf Steam rauskommt... Im Idealfall kann die Cut verschwinden und durch die Unrated ersetzt werden. ...?! Ist schon wieder diese Cut-/Uncut Thema wenn ich mich nicht irre. War die Unrated noch woanders geschnitten oder nur bei uns?
Hättst dich mal vorher schlaumachen sollen.
Mit Jericho hat das nun rein gar nichts zu tun.
Ist dennoch ein sehr cooles Spiel.
Jo, das hab ich in Post #73 schon erwähnt.
Hab ich dann auch gemerkt. Dachte, es geht wenigstens in die Richtung! Aber dieses rumkriechen da in der Hölle und irgendwie nix sehen/kaum Orientierung hat das Spiel nicht nach vorne gebracht....
Sry das ich deine Posts nicht stalker... LOL. Der Steambeitrag ist ja recht frisch von heute. Wollte dich nicht deiner Kompetenz berauben...
Hallo an alle ! Ich hab hier wasw wichtges ! Und zwar ist bei mir Agony Unrated aus
meinem ordner bzw Bibliothek verschwunden ! Ist das noch bei hjemandem so der
Agony unrated besessen hat ?? Ich mene ich mag das Spiel nicht, aber die können
das doch nicgt einfach löschen ohne was zu sagen !?
Toll, meine "Unrated" ist auch weg. Edit: Hatte nie wirklich Bock auf das Spiel. Keine Ahnung wieso. Dachte beim Kauf, es ist evtl. ein Jericho Nachfolger, doch weit gefehlt.
Gibt eine Verlautbarung...