Das kannst du so nicht sagen. Du hast ja die geschnittene Version gekauft und die Unrated wurde dir als Goodie oben drauf gepackt.
Tja und wie viele haben sich dann dort die normale gekauft, weil sie die Unrated obendrauf bekommen haben?
Das kannst du so nicht sagen. Du hast ja die geschnittene Version gekauft und die Unrated wurde dir als Goodie oben drauf gepackt.
Tja und wie viele haben sich dann dort die normale gekauft, weil sie die Unrated obendrauf bekommen haben?
wer die unrated gekauft hatte, der hat sie ja immer noch
es sind ja nur die betroffen, die es als kostenlose draufgabe erhalten haben zu der normalen version
deswegen passt dein Vergleich jetzt nicht so ganz.
Das stimmt.
Dann eben so... zum Auto hast du noch ein zweites schöneres bei Vertragsabschluss bekommen und dann nimmt an es die ein paar Jahre später einfach wieder weg.
EIne 0 weg, dann passt das vielleicht.
Meinst so wenig Spieler sind davon betroffen?
Das machen die bestimmt nicht wegen der WAHNSINNIG VIELEN Kohle, die dann reingespült würde.
Nein, niemals sind ja nur 5 % bei ein paar hunderttausend Käufern, wo denkst du hin!
Hmm, dein Autohaus nimmt dir dein Auto weg, weil es auf einmal neue Richtlinien hat und der Autohersteller ist so nett dein schon bezahltes Auto dir mit 95 % Rabatt nochmal zu verkaufen.
Gute Geschäftsidee.
Mehr als für deine du Blödmann!
Mit solchen Spielen hatte ich noch nie Probleme!
Frag ma den Roten!
Du scheißt dir ja schon bei Barbies Ponyhof ins Hemd!
Werde ich mir wohl auch kaufen und mal antesten!
Ist nichts für deine Nerven!