Ich denke nicht. Hatte bisher noch keine Probleme damit. Habe mir über diesen Weg so ziemlich alle Spiele bei GOG besorgt, die es von DE aus nicht zu kaufen gibt.
Beiträge von BumbleBee im Thema „Agony: Unrated - Plötzlich aus Steam verschwunden?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hat es funktioniert?
-
diesen hier:
BeitragRE: Sleeping Dogs - Wie kann man die DLCs kaufen?
[…]
Doch geht. Mit dem Token-Trick.
Geh auf GOG, drück F12 und ändere den Ländertoken so:
compiware-forum.de/attachment/20888/Darklord11. Juni 2021 um 17:28 -
Bei GOG ist es derzeit im Angebot für 1,89€ (Agony + Agony UNRATED). Mit dem Cookie-Trick kann man es auch von DE aus kaufen.
-
Als das Spiel auf GOG erschien, hat ein freundlicher User aus dem Ausland (ich glaube, es war Österreich) eine Handvoll Keys für den Unrated-DLC im GOG-Forum für deutsche User zur Verfügung gestellt. Keine schlechte Aktion, finde ich!
-
Den konnte man ganz leicht installieren und über SteamDB immer noch. Einmal drin, grds. immer drin.
Kostenlose DLC's gehen über SteamDB wohl immer. Paid DLC's nicht.
Ich meinte die GOG-Version. Da kannst Du mit deutsche IP das DLC nicht in den Warenkorb legen.
-
GOG war bei Succubus am Anfang ein Problem. Bei Steam war es einfacher, an die UC zu kommen (per DLC). Hat sich evtl. geändert und grds. ist GOG eine gute Wahl.
Ich glaube, den DLC bekommt man von Deutschland aus immer noch nicht. Kann man sich aber vom "Ausland aus" "kaufen". Da der Unrated-DLC kostenlos ist, kann man ja auch z.B. einen freundlichen Österreicher hier im Forum fragen, ob er ihn organisieren kann.
-
Gut das ich mir Succubus noch nicht gekauft habe... werd ich auch nicht mehr bei sowas.
In Zweifelsfalle und wenn möglich, einfach bei GOG kaufen. Da kannst Du Dir dann den Offline-Installer sichern.
-
Jetzt rate mal, was ich gemacht habe.
-
Zum Glück habe ich die GOG-Version