Beiträge von Berny23 im Thema „Agony: Unrated - Plötzlich aus Steam verschwunden?“

    man zahlt nen vollpreis fürs Spiel und erhält eigentlich nur eine Nutzungserlaubnis für das Spiel.

    Das ist natürlich immer ein Risiko, das man eingehen muss; theoretisch könnte Steam durch ihre AGB jedes beliebige Spiel einfach wieder zurückziehen. :money_with_wings:

    Sollte es jemals zu diesem drastischen Schritt kommen, würde ich Valve jedoch ein Liedchen singen, wenn ihr versteht, was ich meine ;) :

    Spoiler anzeigen

    15 Mann auf des toten Manns Kiste.

    Yo Ho Ho und ne Buddel voll Rum!

    Schnaps stand stets auf der Höllenfahrtsliste.

    Yo Ho Ho und ne Buddel voll Rum!

    Hm ? Also wenn ich bei Steamdb Auf Agony Unrated gehe steht da noch Owned

    Kann man ünber ssteam.db ein spiel irgendwie installieren ??

    Überprüfe mal deine Filtereinstellungen in der Bibliothek. Es sollte nie passieren, dass dir plötzlich ein Spiel entfernt wird.

    Wenn ein Key, den du irgendwann aktiviert hast, vom Publisher oder Steam widerrufen wird, bekommst du immer eine Pop-Up-Nachrichtenbox, bei der du nochmal bestätigen musst, dass du sie wirklich gelesen hast (ich hatte selbst schon ca. 2 Stück davon). Das passiert z. B. bei zu Unrecht verschenkten Keys bei zwielichtigen Giveaways. *hust* *hust* ^^

    Über SteamDB einfach oben rechts auf Install klicken, dann dem Browser erlauben, den Link (beginnt mit dem Protokoll steam://) mit dem Steam Client zu öffnen.EDIT: Den Button "Install" gibt es nicht mehr, stattdessen einfach auf "Owned" klicken.