ich könnte dir höchstens was fürs ahuptspiel zum testen zukommen lassen
aber wenn es eh schon eine mod über steam dafür gibt kannst du das auch mal antesten, findet man recht schnell über steam
ich könnte dir höchstens was fürs ahuptspiel zum testen zukommen lassen
aber wenn es eh schon eine mod über steam dafür gibt kannst du das auch mal antesten, findet man recht schnell über steam
dann installier mal dein Spiel und ich schau dass ich dir was zum testen schicke
dann kannst mal prüfen ob es mit dem dlc und co klappt
echt ?
kann ich leider nichts zu sagen, weil die uncut version benötigt diesbezüglich keine mod und ich kann das nicht testen
Ich würde mich als Tester bereit stellen
gib mir ein paar Tage bis ich es installiert habe und danach schauen kann.
du kannst es die Tage auch installieren und dich dann melden, dann schauen wir mal wie weit wir kommen
nochmal zur Erinnerung:
wenn jemand die zensierte deutsche Version hat, dann wäre es ganz nett wenn sich diese Person zum testen meldet, sonst wird das projekt für nen uncutpatch von mir wieder eingestampft, da kein bedarf besteht.
Ich habe das Spiel nicht. Und die zensierte Version wird auch nirgends angeboten.
bei kinguin für 19,99 aber das wollte ich dann auch nicht bezahlen zum testen.
hat keiner dieses Spiel ?
dann lass ich es erst mal mit dem patch.....
hat jemand von euch eine zensierte deutsche Version von Hearts of Iron 4 ?
ich würde gerne noch einen uncutpatch erstellen, nachdem ich ja schon eine spezielle Fahne ins Spiel eingefügt habe.
würde gerne dann auch noch die Portraits im Spiel unzensiert machen wie bei den bildern unten zu sehen ist.
wer also eine cut version hat und sich als patch tester anbieten möchte soll sich hier melden.
danke
änderungen der zensur
von cut...................................................zu uncut