Ich bleibe erstmal bei meiner Pro-Version.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „BSI warnt vor Einsatz von russischem Kaspersky-Virenschutz“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Die Kontrolle hat man doch schon abgegeben, wenn man Produkte von Microsoft nutzt oder nicht?
Sagt der, der seit 2 Wochen versucht, Linux zu nutzen...
Privat einfach die Enterprise-Version von Windows verwenden, dann hat sich die Datensammeley.
Wenn man aber nur eine Pro-Lizenz besitzt, macht sich die Installation der Enterprise-Version schlecht, oder?
-
Aber sicherheitstechnisch hat MS wirklich dazu gelernt und nachgelegt.
Das auf jeden Fall. Trotzdem würde ich die Kontrolle vorerst ungern abgeben...
-
3rd-Party-AV's braucht seit Windows 10 kein/e Schwein/Sau,
Ich habe nur ein komisches Gefühl, wirklich alles in die Hände von Microsoft zu legen. Ich sehe das auf der Arbeit. Microsoft wo es nur geht. Das brauche ich privat nicht auch noch...
-
Kann ESET auch den Start von Programmen unterbinden
Ich habe das bisher nicht gebraucht und wüsste nicht, an welcher Stelle ich eine solche Einstellung finden könnte...
Vielleicht schaust du dir einfach mal die Test-Version an?
Sicher im Netz unterwegsSchützen Sie sich beim Surfen, Shoppen und Online-Spielen dank der neuesten ESET Technologie.www.eset.comESET Internet Security inkl. Antivirus herunterladenSchützen Sie sich beim Surfen, Shoppen und Online-Spielen dank der neuesten ESET Technologie.www.eset.com -
-
Ja ja... Die Einen sagen so, die Anderen so... Und jeder weiß es besser...
-
Warum wundert mich das jetzt nicht...
Gut, dass ich privat auf ESET setze.