Danke für die Rückmeldung! Hilft vielleicht dem einen oder anderen weiter.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Command & Conquer Remastered: Absturz unter Windows 11“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
nachdem ich reimage repair benutzt habe
Ich hatte von dem Tool bis eben noch nie etwas gehört oder gelesen... Bist du dir sicher, dass du dein Windows jetzt repariert und dir nicht einen Trojaner eingefangen hast?
Diese Videos sind zwar schon etwas älter, aber ich denke, dass sich da nicht viel geändert haben wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wäre vorsichtig mit der Verwendung dieses Tools...
-
Hast du mal versucht, die Installation des Spiels in Steam zu reparieren? Vielleicht fehlt eine Komponente wie z.B. Direct X oder so etwas...
-
BIOS und Treiber sind aktuell?
-
Ich habe die Remastered Collection noch in Steam installiert. Hatte sie zuletzt im Juni 2020 unter Windows 10 gespielt.
Unter Windows 11 läuft das Spiel bei mir weiterhin ohne Probleme. Nach dem Start des Spiels erscheint das Logo und ich lande im Menü. Hier konnte ich einen Spielstand laden und spielen...
Ein generelles Problem scheint es somit unter Windows 11 also nicht zu geben.