Du hättest aber noch mal den Staub rauspusten sollen
Habe ich tatsächlich gemacht. Bin mit der Tastatur auf die Terrasse und habe sie ordentlich durchgepustet. Reicht vollkommen aus.
Du hättest aber noch mal den Staub rauspusten sollen
Habe ich tatsächlich gemacht. Bin mit der Tastatur auf die Terrasse und habe sie ordentlich durchgepustet. Reicht vollkommen aus.
Das mit dem Fett hatte ich auch noch nicht auf dem Schirm. Sind diese Glanztasten WADS etc. die oft benutzt werden?!
Bei mir waren es die Enter- und die Pfeiltasten. Auch die 6 Tasten über den Pfeiltasten hatten eine dünne Schicht drauf. Keine Ahnung, woher das kam. Ich esse eigentlich nicht am PC und wenn, dann bin ich vorsichtig.
Bei mir gibt es nur die volle Dröhnung, wenn es darum geht den PC, die Hardware und Peripherie zu reinigen!
8 Bar aus dem Kessel, besser gehts nicht!
Ich bezweifle, dass Fett und Schweiß auf den Tasten sich durch Druckluft entfernen lassen ...
Staubschutz hilft (etwas).
Keine schlechte Idee. Mal sehen, was es dazu auf Amazon.de gibt.
Lasse mich mal von dir motivieren Dennis.
Na dann ran an die Arbeit! Zack zack!
Jetzt war es bei mir mal so weit. Meine Corsair Tastatur war mir einfach zu dreckig. Außerdem wollte ich sie eh desinfizieren.
Da ich mich zu Hause eh gerade auskuriere, dachte ich mir, ich schaue mal, wie gut man die Tastatur reinigen kann. Also fing ich an, die Tasten zu entfernen, was ein kleines Weilchen dauerte. Natürlich wurde jede Taste von mir von allen Seiten mit dem Reinigungsmittel aus diesem Beitrag gereinigt.
Auch das dauerte natürlich wieder eine gewisse Zeit. Mit dem Ergebnis bin ich nun aber sehr zufrieden.
Mit reiner Druckluft hätte ich das ganz sicher nicht so hinbekommen. Dann lieber Handarbeit, was natürlich Zeit kostet.
Handy muss ich sagen, desinfizier ich schon mal ein! Aber eigentlich gilt echt, wascht euch die Flossen, wenn ihr nach Hause kommt.
Das auf jeden Fall. Zu Hause die Hände waschen ist eine Sache. Aber oft hat man das Handy im Laden beim Einkaufen in der Hand. Und ich merke oft, dass meine Hände einen komischen Film auf sich haben, wenn ich vom Einkaufen zurück bin. Da muss das Handy dann auch ab und zu desinfiziert werden.
Zum Reinigen von Handy und Monitor usw. habe ich mir das hier mal bei Amazon bestellt und bin damit zufrieden.
ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
dass du eine in Reserve hast
Will aber keine Reserve! Ich will meine!
Die Frage stelle ich mir allerdings auch, nachdem ich nun meine Corsair Tastatur ein paar Monate nutze. Reicht hier tatsächlich Druckluft?
Danach 2 Tage trocknen lassen und sie sind so gut wie neu
2 Tage trocknen lassen? WAS SOLL ICH 2 TAGE OHNE TASTATUR MACHEN???
Ehrlich gesagt bezweifle ich aber, dass meine Tastatur nach dem Spülgang noch lebt.