aus der Poritze?
jupp. Man muss nur aufpassen, was man am Vortag ist, sonst wirds eher sandstrahlen
aus der Poritze?
jupp. Man muss nur aufpassen, was man am Vortag ist, sonst wirds eher sandstrahlen
Du schrubbst deinen Körper mit einer Zahnbürste ab?
nur so wird die Poritze richtig sauber
Bin generell ein Freund von Druckluft, da hauts die ganzen Brösel/Staub raus und dann mit nem Putztuch und geeignetem Desinfektionsmittel drüber (entfernt auch Fettflecken von den Griffln) . Generell war aber die Entscheidung nix mehr beim PC zu Essen, die mit Abstand beste. Die Tastatur muss deutlich seltener gereinigt werden
Bin ich froh über meine Qpad MK 95, da sind die Tasten erhöht und nicht versenkt. Einfach mal mit Druckluft und Tuch drüber und gut ists.
Mit nem Kompressor!
1-2 mal im Jahr!
Tastaturoberfläche mit Mikrofasertuch und Spezialreiniger!
wie weit fliegen da die Keycaps davon?
Aber die Idee gefällt mir, sicher besser als mit Spraydosen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wieder ein Idiot mehr im Internet und solche Kerle haben auch noch eine Freundin wenn das nicht alles gespielt ist.
Jetzt wissen wir, was mit den Tastaturen von Nicronom passiert
Echt eine Ressourcenverschwendung (wenns nicht schon kaputt waren)
Ab und zu absaugen oder Druckluft, bzw mit einem Mikrofasertuch + Isopropanol drüber. Ja nix Richtung Handdesinfektionsmittel, da die oft zur Schonung der Haut Rückstände hinterlassen.