Weil du ein Blödfön bist?
Beiträge von Amboss76 im Thema „Womit reinigt ihr eure Tastaturen und wie oft?“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das habe ich auch gerade gedacht!
-
Ein Hygienethread für Compiware?
-
Da würde ich niemals darüber hinwegkommen! Ich hoffe, meine Eltern leben noch mindestens 30 Jahre!
-
Das tut mir leid. Armer Kalle.
-
-
Und wer bekommt die Bilder mit den Brüsten gezeigt?
-
Da würde ich aber lieber einen Heizkörperpinsel nehmen, da kommt man auch in jede Ecke rein. Vor allem praktisch wegen langen Stiel und etwas gebogen.
-
Ich glaube vielmehr das du genervt wärest, mit so einem kleinen Spielepinsel was streichen zu müssen!
-
Du hast eine altgriechische Taste?
-
Und ich dachte, du kaufst eh alle drei Monate eine neue und brauchst deswegen nie zu säubern!
-
Du Schwindler! Die Tastatur gehört doch einem gewissen "Marvo"!
-
Ich habe meine Tastatur auch erst vor kurzem mal richtig gereinigt, indem ich sie komplett auseinander genommen habe. War auch echt schlimm dreckig das Teil!
Musste sie ordentlich abbrausen und schrubben! Aber nu sieht sie wieder aus wie neu und hat nur noch die Flecken die eh schon vornherein aufgedruckt waren.
Die Maus hatte es übrigens auch mal nötig, da drin war es voller Flusen und Katzenhaare.
-
Am besten die Tastatur so lange verkniessen lassen bis sich keine Taste mehr bewegt und dann einfach eine neue Tastatur kaufen.
-
Mit nem Kompressor!
1-2 mal im Jahr!
Tastaturoberfläche mit Mikrofasertuch und Spezialreiniger!
Deine 100 Tastaturen?
Na da hast du gut zu tun!
-
Kaufe nur schwarze Tastaturen.
Da sieht man den Dreck erst sehr spät.
Ich hab mir mal eine mit Tarnfleckmuster gekauft, leider finde ich sie nicht mehr wieder.
-
Oder es wie Nicro machen und sich alle drei Tage eine neue kaufen!