ich scanne nicht so viel, dass sich der Preis lohnt.
Für mich hat sich der Kauf der Pro Version bereits rentiert.
ich scanne nicht so viel, dass sich der Preis lohnt.
Für mich hat sich der Kauf der Pro Version bereits rentiert.
Ich würde mich an deiner Stelle mal telefonisch an Epson wenden. Vielleicht können die dir helfen.
Einen Versuch wäre es wert.
Bei mir werden die Windows Updates auch nicht immer sofort automatisch installiert. Meist werden die mir zur Installation angeboten. Dann werden sie geladen und installiert. Manchmal sind sie bereits geladen und ich muss nur den Rechner neu starten. Vermutlich gibt es so etwas wie eine Deadline. Wenn bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Update nicht installiert ist, wird es automatisch im Hintergrund installiert. Genau weiß ich es aber nicht...
dass man heutzutage nicht mehr formatiert.
Ich formatiere immer, wenn ich Windows neu installiere. Allerdings lasse ich das vom Windows-Setup machen...
und wie soll das gehen?
Am einfachsten wäre der Downgrade, wenn 10 Tage nach dem Upgrade auf Windows 11 noch nicht rum sind. Ansonsten wird es etwas komplizierter.
Hier gibt es eine Anleitung zum Downgrade.
aber wie gesagt das liegt am windows, mit meinem WIN10 rechner kein problem!
Was spricht eigentlich dagegen, WIndows 10 erneut zu installieren? Außerdem bin ich mir sicher, dass es nach dem Upgrade auf Windows 11 auch die Möglichkeit gibt, das Upgrade wieder rückgängig zu machen und zurück zu Windows 10 zu switchen.
Ich weiß leider nicht, wie ich dir bezüglich eines passenden Treibers helfen kann, aber ich kann dir ein sehr nützliches Tool empfehlen, welches ich bereits seit Jahren nutze, um das Problem eines eventuell fehlenden Treibers zu umgehen.
Vielleicht hilft dir das Tool ebenfalls?