Beiträge von holly im Thema „Windows 11: Scannertreiber für Epson Stylus Office BX525WD gesucht“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, evtl mal einen neuen Drucker anzuschaffen.

Ich selber hatte mal so ein ähnliches Problem und hab mir dann einen neuen angeschafft der kompatibel zu Win11 ist.

Entweder du gehst mal zu einem Händler in deiner Gegend und erkundigst dich. Danach suchst du mal bei Ebay nach solch einem Drucker und mit Payback, wenn du es hast, und schaust bei Ebay dann nach ob es diesen Drucker dort gibt und vergleichst die Preise.

So mache ich es zumindestens und finde dort auch meistens günstigere Angebote mit Garantie etc. und sage es mal deinem Händler. Vielleicht geht er darauf ein und dann haste Glück.

Ich selber möchte meinen Festplatz-PC upgraden und suche derzeit auch ein Update von i5 zu i7 bzw. i9 und denke, dass ich so ein passendes Angebot finde und dann lasse ich es bei einem favorisierten Händler in HH so dann umbauen was mir immer noch günstiger kommt als bei einer Neuanschaffung bei einem Händler in deiner Gegend es sei dann du wohnst in einem kleinen Dorf an deinem Wohnort.

Der Umbau wird immer noch günstiger als eine Neuanschaffung bei einem Händler in meiner Gegend und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hi,

wende dich doch mal an Epson bzw. an den Support von Microsoft.

Oder was du auch machen kannst, bei der Installation im Kompilations Modus für Win10 ansonsten weiss ich es auch nicht.

Oder evtl mal an einem Computerschop mit Service in deinerr Region mal nachfragen ob die das Problem kennen. Wenns ein guter Shop mit Support ist können die dir evtl eine Lösung anbieten.

Nur wenn der Drucker noch in der Garantiezeit ist würde ich auf alle Fälle an Epson wenden.