Schon mal die passende App im Windows Store installiert? HP hat auch so ein Unfug rausgebracht (HP Smart), dass man fürs Scannen die App im Store nutzten UND (!) man sich auch noch registrieren/anmelden muss (!!!). Nur fürs Scannen und nicht fürs Drucken.
Beiträge von Zyankali im Thema „Windows 11: Scannertreiber für Epson Stylus Office BX525WD gesucht“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Was ist an einem Rechtsklick so umständlich? Man kann eher Microsoft den Vorwurf machen, warum sie das nicht schon früher eingeführt haben! Oh Graus erinnere ich mich noch an die Tage als ich am Laptop mit Touchpad versucht habe Verknüpfungen in die Taskleiste zu ziehen. Das war Fingerakrobatik pur.
-
Du klickst auf die App im Startmenü, die du in die Taskleiste haben willst. Oder über den Explorer.
-
was auch total nervig ist seit WIN 11, ich darf keine symbole mehr in die taskleiste packen.
habe schon in den taskleisteneinstellungen geschaut, aber finde dort nichts hilfreiches, da jemand eine idee parat?
ich verstehe auch nicht, warum man das nicht einfach so lässt wie bei WIN 7, oder machen die das extra um leute damit zu "nerven"
Einfach rechte Maustaste und dann "An Taskleiste anheften"