Falls Du noch andere Errungenschaften brauchst (z.B. für das Abfackeln der Windmühle in der Irdenspitze): Ich habe für jeden Boss einen Spielstand.
Ich meld mich, wenn ich was brauche.
Falls Du noch andere Errungenschaften brauchst (z.B. für das Abfackeln der Windmühle in der Irdenspitze): Ich habe für jeden Boss einen Spielstand.
Ich meld mich, wenn ich was brauche.
So, vielen Dank Arcelk, habe mit deinem alten Helden mein Feuer nun entzünden können. Es hat prima funktioniert.
Hat es denn geklappt (Spielstand und Errungenschaft)?
Das probiere ich erst, wenn ich durch bin. Sicherheitshalber.
Ich glaube, es ist viel einfacher, den ganzen Schrott nochmal von vorne zu spielen.
Das werde ich machen wenn ich fertig bin, hatte vorhin schon Probleme das er meinen Spielstand wieder erkennt.
Schade, geht leider nicht.
Das Spiel meint, es kann die Speicherdaten nicht lesen. Ich vermute mal, sie ist zu alt (2016), da gab es sicherlich einige Updates schon dazwischen.
Aber trotzdem dank dir Arcelk.
Der Spielstand geht in den Ordner "Users\Username\AppData\Roaming\DarkSoulsII\0110000100000666"
Von "DS2SOFS0000 - Sünderin.sl2" in "DS2SOFS0000.sl2" umbenennen und Deinen alten vorher sichern. Kann sein, dass Du in den Optionen noch auf "online" stellen musst.
Ich probiers mal. Werde dann berichten.
Also warst Du, während Du das Ur-Leuchtfeuer nach der Verlorenen Sünderin entzündet hast, offline?
Ich habe einen Spielstand direkt vor der Sünderin. Allerdings weiß ich nicht, ob man Spielstände anderer User nutzen kann.
Ja, habe es leider nicht bemerkt, dass ich offline war, da das Spiel sowieso immer offline ist momentan. Ungünstigerweise kann ich das Feuer ja nicht nochmal entzünden, aber vielleicht geht es ja mit Deinem Spielstand ja doch.
Wie die Überschrift sagt, habe ich mindestens einen Erfolg nicht bekommen (Sünderfeuer), weil ich aus Versehen offline war. Es scheint aber auch keine Möglichkeit bei Dark Souls zu geben, das zu wiederholen. Außer vielleicht, man spielt den ganzen Kram noch mal von vorn.
Wieso gleicht Steam den Spielstand nicht automatisch ab, wen man wieder online ist? Zumal man bei Dark Souls 2 ja nicht wirklich speichern kann