Hoffentlich gibt es das nächstes Jahr wieder.
Davon kannst du ausgehen. Aber diesmal wohl in einer anderen Form.
Hoffentlich gibt es das nächstes Jahr wieder.
Davon kannst du ausgehen. Aber diesmal wohl in einer anderen Form.
Damit ist die bunte Ostereiersuche abgeschlossen!
25 Benutzer haben es geschafft, über 600 Ostereier zu sammeln. Respekt! Damit gebührt euch die diesjährige Trophäe.
Trophäe - Ostereier-Sammler 2022
Außerdem haben wir 11 Gewinner, die jeweils 646 Ostereier gefunden und gesammelt haben.
BENUTZERNAME |
GEFUNDENE OSTEREIER |
646 |
|
646 |
|
646 |
|
646 |
|
646 |
|
646 |
|
646 |
|
646 |
|
646 |
|
646 |
|
646 |
Als kleine Belohnung für eure Mühe erhaltet ihr jeweils einen Amazon-Gutschein im Wert von 5 EUR! Dieser geht euch per Konversation zu.
Insgesamt haben sich 194 Benutzer an der diesjährigen Suche beteiligt.
Ich hoffe, euch hat unsere Ostereiersuche gefallen?
heute morgen war es das erste mal dass ein ei weniger ist.
Vielleicht hast es einfach nur übersehen? Zu viele Eier auf den Augen?
Neee, ich cheate doch nicht...
Das verdirbt doch aber den Spaß an der Sache... Könnte mir per Cheat sicher 1.000 Eier zaubern und ich könnte Eier durch Wände sehen und wäre unverwundbar...
Da war ich nun gut 1,5 Tage offline und jetzt fehlt mir ein ganzer Sack voll Eier. Na ja, hatte ja eh nur aus Spaß mitgespielt.
Also eigentlich ist es ja blöd, dass der, der zuletzt ein Ei von Anzahl=xy gefunden hat 1. ist.
So darf man das nicht sehen. Es gibt ja nicht nur einen 1. Platz! Alle, die die meisten Eier gefunden haben, sind auf dem 1. Platz.
Ich glaube, im nächsten Jahr aktiviere ich Punkte...
...dann geht es um Schnelligkeit. Ein Ei erscheint immer in Level 1 und bringt somit direkt 10 Punkte. Mit der Zeit nehmen die Level zu und die Punkte ab. Bedeutet, wer nur alle 2 Tage reinschaut und die Eier sammelt, hat ganz sicher sehr viele Level 10 Eier und somit ganz viele 1er Punkte.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Platzierungen dann ganz anders aussehen werden.
Hat unser Amboss76 schon wieder ein Ei verloren? Das war doch wieder da, dachte ich...
Gibt aber noch kein 266. Ei...
Ich versuche mal schnell die 266 zu sammeln und ihr dann nach mir. Mal schauen...
Ich bin der Meinung, dass derjenige, der das Ei zuletzt gefunden hat, ganz oben steht. Was anderes ist mir nicht bekannt...
Hoffen wir das Beste!
Das freut mich! Hoffe, dass das so bleibt und sich das System nicht wieder verschluckt...
Und wieso hab ich jetzt plötzlich eins weniger als der Top platzierte? Ich hatte gestern so viel wie alle anderen und heute früh die meisten sogar und seit Mittag hänge ich eins hinterher.
Ein Fehler im Modul dagegen ist gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man
bedenkt, wie viele Absurdidäten Source-Codes nicht nur im Internet gelegentlich enthalten.
Im letzten Jahr hatten wir auch solch ein Problem. Ich hatte das an den Entwickler weitergegeben. Er konnte keinen Fehler finden. Es war ihm nicht möglich, den Fehler nachzustellen... Ich kann hier allerdings leider nichts tun und es tut mir leid. Im nächsten Jahr werde ich das etwas anders machen.
Vielleicht liegt es am Levelsystem, welches ich versucht habe, auszuhebeln. Es gibt aktuell 10 Level. Jedes Level sollte eigentlich unterschiedliche Punkte bringen. Allerdings habe ich jedem Level dieselbe Punktzahl - 1 - vergeben. Somit ändern sich zwar die Eier im Level nach einer gewissen Zeit (1800s), aber die Punkte bleiben gleich.
Vielleicht verschluckt sich das System hier manchmal. Nächstes Jahr gibt es nur noch 1 Level - also eine Sorte Ei. Mal schauen, ob das dann besser klappt...
aber ein Häschen, das für 5 zählt, wär cool
Das wäre eine Idee...
Ja, es sind dieselben vom letzten Jahr und dem davor... Hatte ehrlich gesagt keine Lust, passende neue Grafiken zu suchen...