Beiträge von TheRaven1 im Thema „CompiWare-Ostereiersuche 2022 inklusive Gewinnspiel gestartet!“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Noch sieht es gut aus, wir werden sehen.
-
Bislang war es immer so, dass der, der das nächste EI zuerst gefunden hat, solange 1. war, bis ein anderer das Ei gefunden hat.
Deshalb war ich am Ende auch nie 1., weil ich kein Bock hab, kurz vor der Deadline (Mitternacht) auf das letzte Ei zu warten.
Abgesehen davon, es bringt eigentlich schon nicht mehr wirklich was wenn man schon um ein EI nachhängt, lässt sich ja nicht mehr aufholen.
Man sucht nur noch aus SPASS mit.
-
Reingelegt, reingelegt.
-
Ich halte es zumindest für theoretisch möglich, dass er das Ei nicht gefunden hat. Außerdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er 24/7 am Monitor gehockt hat und Eier gesucht hat.
Ich hänge auch um ein EI hinterher und habe so ziemliche viele Themen geöffnet, worin manchmal ein Ei versteckt war, eigentlich liegen sie einem zu Füßen. Dennoch fehlt mir auch ein EI, aber was solls! Und weg bin ich.
-
Bitte versucht, euch beim Eiersammeln auf einen Browsertab zu beschränken!
... dass ein bereits in einem Tab gesammeltes Osterei beim erneuten Versuch, es in einem anderen Tab aufzusammeln, ein Zugriffsfehler angezeigt wird.
Das hatte ich am Mittwoch und heute, am Freitag, auch, beim aufrufen der CompiWare-Seite, obwohl ich mich beim Eiersammeln immer auf einen Browsertab beschränke. Warum sollte ich das auch ändern, mogeln ist unfair.