Ick freu mir och janz dolle über den Gutschein!!!
Das Osterspiel hat wieder sehr viel Spaß gemacht!
Bis auf das eine verschwundene Ei, was der liebe Cheffe aber für mich wiedergefunden hat!
Hoffentlich gibt es das nächstes Jahr wieder.
Ick freu mir och janz dolle über den Gutschein!!!
Das Osterspiel hat wieder sehr viel Spaß gemacht!
Bis auf das eine verschwundene Ei, was der liebe Cheffe aber für mich wiedergefunden hat!
Hoffentlich gibt es das nächstes Jahr wieder.
Das verdirbt doch aber den Spaß an der Sache... Könnte mir per Cheat sicher 1.000 Eier zaubern und ich könnte Eier durch Wände sehen und wäre unverwundbar...
Du siehst unsere Eier sogar durch Wände?!
Wer es nicht am Ei nfachsten wenn ich immer ganz oben stehen würde?
Wie alt bist du nochmal?
45 *hust* 25.
Ich habe die jüngsten Eier!!!
Also momentan fehlt mir keins wie es scheint. Danke Cheffe!
Ich halte es zumindest für theoretisch möglich, dass er das Ei nicht gefunden hat. Außerdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er 24/7 am Monitor gehockt hat und Eier gesucht hat.
Da ich gestern Abend/Nacht noch genauso viele hatte wie alle anderen und heute Morgen sogar viel mehr als alle anderen. Dann keine sieben Stunden später tue ich plötzlich eins zurückliegen. Und ich glaube nicht, dass ich eins übersehen habe. Wenn sogar wie Cheffe sagt, Eier vom Vortag noch sammelbar sind.
Und User, die heute viel länger nicht eingeloggt waren haben, mittlerweile sogar eins mehr.
Natürlich war ich nicht in 24 Stunde jede Minute da, aber alle ein bis zwei Stunden schaue ich schon rein, auch ohne Eiersuche normalerweise.
Und auf dem Handy wo ich meist sammle ist es besonders einfach, da übersieht man 100 Pro keins. War ja die anderen Jahre genauso.
Und wieso hab ich jetzt plötzlich eins weniger als der Top platzierte? Ich hatte gestern so viel wie alle anderen und heute früh die meisten sogar und seit Mittag hänge ich eins hinterher.
Ich bin quasi ständig hier am sammeln und trotzdem fehlt eins? Macht dann aber so keinen Sinn mehr, wenn einfach so man auf einmal zurück hängt, obwohl man quasi rund um die Uhr online ist.
Und ich sammel mit Handy und am Rechner.
Kann es sein, dass ein Ei heute kaputtgegangen ist? Heute für um sieben habe ich noch um 2 Eier geführt und jetzt hänge ich plötzlich eins hinterher?