Beiträge von Morph3us_x im Thema „Suche Smart-TV - Eure Empfehlungen bitte!“
-
-
Edit - Neo QLED 8K ist teurer Ein Neo QLED mot 4K aus 2021 bekommst du günstiger und der hat auch alles Bluetooth / 4K / Gaming / Sprachassi / Wifi etc. Jeder hat seine Marke die er toll findet - bei mir ist es Samsung.
-
Neo QLED. Aber es liegt auch immer im Auge des Betrachters. Da es ja auch schon 8K TVs gibt ist es schwierig. Ich gebe max. 2200 Euro für einen guten Smart TV aus. Dieser soll ja auch immer lange halten. Ich schwöre und mag Samsung sehr da mit dem passenden Smartphone auch alles kompatibel ist.
Was bedeutet Neo QLED, QLED, OLED, LED und LCD? | Samsung CHDer volle Durchblick bei Fernsehtechnologienwww.samsung.com -
Ich habe einen Samsung Smart TV QLED Serie in 55 sowie 75 Zoll - auf beiden kann man wunderbar in 4 K auf der Konsole oder Stadia zocken.
-
Die Schrauben sind nicht verfügbar... also Baumarkt ...
Ja vielleicht gibt es alternativen. Sollten auf jesen Fall Vesa sein - also Universalnorm. Findest du auch im Netz überall.
-
-
Sind die Lochabstände bei Halterungen im passendem Format ?
Ja bei Universalhalterungen ist das alles kein Problem.
-
Und sicherheitshalber ein Universal Schraubenset.
BONTEC Universal VESA Schrauben... https://www.amazon.de/dp/B08R9CP5LF?…&tag=comp016-21
-
Kann man das Teil auch an die Wand hängen und welche Halterung benötigt man dazu ?
Klaro. Dazu aber würde ich bei Amazon eine ganz normale Universal Halterung bis 65 Zoll kaufen.
-
65 Zoll Samsung für 1799.
Hat alles was man braucht ! TV + Gaming / 4 K.