Beiträge von CyberDIDDL im Thema „Frage zu Windows 10“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Boah dann ist ja alles weg was auf der Festplatte ist. Meine kleine grillt mich wenn da jetzt von all ihren Spielen die Spielstände weg sind =O

War schön bei euch :winke:

Eher nicht, dafür müsstest du schon einige der grossen Halbjahres-Updates ausgelassen haben, die dann aber automatisch zuerst installiert werden würden.

Der Hinweis ist wohl eher eine der Massnahmen, dich dazu zu bringen, auf Win11 Upzugraden.

Auf dem PC wurden kaum Updates gemacht, hing ja nie am Netz, jetzt wo meine kleine darauf spielt habe ich ihn erst On gestellt.

Win11 würde da gar nicht gehn weil ihm dieses eine Modul fehlt

Die Problembehandlung habe ich ja laufen lassen aber wo er fertig war brachte er mir nur ein Fenster wo drin stand das er das Problem nicht lösen konnte oder so ähnlich.

Dann konnte ich nur noch auf schließen klicken.

Deshalb sagte ich ja, googel mal nach der "KB123456789 problem" oder in der Richtung, meist bekommst du dann eine Anleitung und kannst das benötigte / die benötigten dann von der Microsoft-HP einzeln laden und installieren ;)

Ok, werde ich morgen gleich mal probieren, vielen dank für eure Tipps

Hatte mal ähnliches bei meinem Netbook. Da gibts eine Funktion in der Problembehandlung um Windows Update selbst zurückzusetzen, hast Du das schon probiert?

Nein das habe ich nicht probiert

Hey, du meinst wahrscheinlich Winfuture.de habe ich vor Jahren auch genutzt.

Glaub die haben bei Win 8 mit den Packs aufgehört...

Als Alternative: https://www.drwindows.de/xf/threads/win…4rz-2022.93987/

Genau das meinte ich, vielen dank für den neuen link :thumbup:

Habe ich schon länger nichts mehr von gehört....

Meistens liegt es aber an einem einzelnen Update, googel mal nach der KB-Nummer

(zeigt dir das Win-update normalerweise an : )und "lässt sich nicth installieren" oder so ähnlich.

Oft hilft es dann, diese KB von Microsoft einzeln runterzuladen , bzw einfach nur ein paar in einer bestimmten Reihenfolge manuell zu installieren.

Da lässt sich nichts installieren, egal welches teil da in der liste ist.

Hi zusammen

Ich mal wieder mit meiner Fragerei :see_no_evil_monkey:

Habe noch einen PC mit Win10 da spielt meine kleine maus drauf. Da lassen sich irgendwie keine Updates mehr machen über Die Update Funktion von Windows.

Bringt immer Fehler beim Download oder beim Installieren

Früher gab es mal eine Seite wo man solche Update Packs runterladen konnte, leider weiß ich nicht mehr wie die heißt.

Jetzt jedes update einzeln von der MS Seite runter zu laden ist mir echt zu blöd und zu faul dafür :see_no_evil_monkey:

Weiß vielleicht einer wo es solche update Packs gibt? Tante Google hat mir da auch nicht geholfen

Vielen Herzlichen Dank schon mal.