Beiträge von Darklord im Thema „Frage zu Windows 10“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Jetzt bin ich bis zu dem update gekommen und da war noch eins, jetzt hängt der seit 10min bei 21% :rolleyes:

Je nachdem, wie alt die Hardware ist, kann das passieren. Kann auch mal 30 Minuten und länger dauern, bis es weitergeht. :rolleyes:

Hab früher mal einige Updatenächte verbracht. :sleeping:

Beste Strategie ist aber, warten. :yawning_face:

Eine Option für problematische Updates ist ein Offlineupdate. Das ging in der Vergangenheit über Winfuture.de ganz gut.

Würde ich aber nur als letzten Strohhalm machen. X/

Der PC startet normal aber da kann ich nichts mehr machen, weder rechtsklick noch was anderes lässt sich starten.

Rechte maustaste auf den Start Knopf geht auch nicht, kann nicht mal mehr das Update aufrufen um zu sehen ob da noch was ist.

Noch einer eine Idee?

Was ist denn das für eine Maus? Eine USB-Maus sollte problemlos erkannt werden. :/

Evtl. einfach mal USB-Kabel rausziehen und wieder einstecken und ggf. nochmal neustarten. Hatte, ich glaube ich auch mal.

Du kannst auch ohne Maus Windows steuern, indem du die Tasten benutzt. Also Windows für das Start-Menü. Pfeiltasten zum auswählen oder Tab um Schaltflächen durchzugehen. :)