Großartige Arbeit! Ich habe es gerade mit meiner GOG Version getestet, weil diese auf englisch ist. Es funktioniert und sogar das Intro ist enthalten. Warum fehlen die Intros sonst immer bei der Cossacks Anthology und American Conquest Reihe auf GOG und Steam? Sind die Entwickler bescheuert geworden?
Gibt es eigentlich noch einen German Language Patch für Cossacks: The Art of War und Cossacks: Back to War?
Ich habe bis jetzt immer Cossacks: Back to War inklusive Cossacks: Campaign Expansion auf Steam gezockt, weil das ganze ohne German Language Patch bereits auf deutsch ist. Nur das Intro fehlt dann. Welche Videodatei müsste ich eigenlich in welchen Ordner kopieren, um es dort dann auch fixen zu können? Das Intro ist ja in der gesamten Trilogie gleich.
Diese Cossacks: Campaign Expansion sind schon wirlich super, es ergibt aber trotzdem Sinn alle Teile einzeln zu besitzen, da es neben den Kampanien auch Einzelmissionen gibt, meine 100 Stück sogar. Dise sind in den Campaign Expansion nicht enhalten. Zumindest ein German Language Patch für The Art of War wäre noch toll.