wenn du das addon resistance nicht installiert hast brauchst du auch kein update vermute ich, da die exe vom hauptspiel ja immer noch auf 1.46 ist wie ich schon geschrieben habe
Beiträge von Berserkr im Thema „Operation Flashpoint - Offizielle Patches gesucht“
-
-
dein Operation flashpoint läuft jetzt aber einwandfrei ?
oder gibts da auch noch probleme ?
-
was die weiteren updates bringen weiss ich nicht
das steht meistens im changelog
musst du für dich selbst entscheiden
-
und den kann ich da einfach draufbügeln?
https://www.gamestar.de/artikel/operat…96,1959464.html
habe doch nicht die GOTY! ich bin da nämlich auch voll verwirrt, was darf ich überhaupt nehmen.
will das game ja nicht kaputtpatchen und dann neuinstallieren müssen.
das sollte trotzdem gehen
dazu kann ich dir dann die drm freie exe von gog zur verfügung stellen falls du dafürkeinen keks findest
diese ist nämlich auch auf version 1.96
aber du kannst die exe auch bei deiner version mal testen weil in den details unter eigenschaften der gog exe unter produktversion 1.46 steht obwohl das spiel selbst der 1.96 goty edition entspricht
flashpoint resistance exe ist auf version 1.96
-
aktualisier doch bis es nicht mehr geht und probiere es dann nochmal aus.
oftmals sind die updates ja auch dazu da, kompatibilitätsprobleme zu beheben, was bei früheren versionen nicht funktionierte
manchmal wird dann auch automatisch der cd check entfernt, so dass du nicht mehr nach cracks suchen musst
operation flashpoint ist doch nicht von lucasarts
bist du noch bei jedi knight ?
oder ist das dein hintergrundbild?
bin verwirrt
-
ich habe das nicht mehr so ganz genau in erinnerung.
bisschen blut war wohl da, aber nur so "halb"
es gab mal eine modifikation, aber scheinbar sind die seiten alle offline wo die dateien liegen.
hab es leider auch nicht auf meiner datensicherung
-
ich nutze immer die .de seite von patches-scrolls und die suchfunktion geht eigentlich
The Patches Scrolls | Patch | Operation Flashpoint: Cold War Crisis
hab nur flashpoint eingegeben und bekam schon die ergebnisse dazu