So noch einmal von vorne. Du installierst JK2 von CD. Willst du das Spiel uncut haben willst wie es die Entwickler vorgesehen haben, dann installiere meinen Patch von CompiWare. Wenn du optional noch die Modifikation "Teilungswahrscheinlichkeit" haben willst, dann installiere meinen Patch aus dem GOG-Forum. Wenn du Blut haben willst, dann installiere Jedi Outcast - Bloody.exe nach den Patches, die ich vorher erwähnt habe. Installiere NICHT JediKnight II - UCP.exe!
Beiträge von Zyankali im Thema „Jedi Knight 2 - Uncut Patch bugt etwas rum“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Richtig, du brauchst dann keinen NOCD-Patch mehr.
-
und vllt. noch wichtig zu erwähnen, ich habe nicht die GOG oder steamversion. org CD
Der Unterschied ist nur der CD-Check beim Start des Spieles. Da ich die EXE von der GOG-Version als Ausgangslage benutzt habe, ist der CD-Check bei der Retail auch deaktiviert.
-
"Erweiterte Teilungen" gibt es offiziell auch nicht. Auch das ist eine Modifikation in den Skripten. Ich habe mich für den Patch bei CompiWare entschieden es so zu lassen, wie es die Entwickler am Ende auch veröffentlicht haben.
Allerdings habe ich einen Patch damals auf GOG veröffentlicht, der die Teilungswahrscheinlichkeit (das ist eigentlich der richtige Name) aktiviert. Damit es richtig funktioniert, musst du aber die alten pk3-Archive von den anderen Mods löschen.
Anleitung für deutsche Uncut-Version, page 2 - Forum - GOG.com
-
Im Spiel gibt es kein Blut. Die Bluttexturen uns Skripte sind von einem anderen Spiel. Darum wird es auch nie zufriedenzustellend funktionieren. Das Zurücksetzen ist ein altes Problem, das ich aber in meinem Patch gefixt habe:
DateiStar Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast - Uncut Patch
Der Patch macht "Teilungen" wieder uneingeschränkt möglich.Zyankali12. April 2019 um 10:55