Gut gemacht Kallchen. (und das Ganze ohne Zement und Bauhelm)
Beiträge von Mr.Duke im Thema „Simply "Limited Edition" - Mein Traum-PC“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das neue Emblem "Limited Edition" finalisiert diese Mod nun endgültig!!!
Hast du toll gemacht, Kallchen.
Aber hast du auch den Drachen in den Tank gepackt?
Ein PC muss rauchen und Arbeiten bis die CPU und GPU glüht...
Ps:
Da nun dieser tolle PC fertig ist, kannst du ihn getrost an mich in die Drachenhöhle, Drachenallee Straße 666 schicken.
-
Den besten Kalle-PC vorstellen...
-
Gib Kalle eine Schaufel und Bauhelm in die Hand und er buddelt sich bis nach China durch (Ohne Einsturz).
-
Ja wie gesagt schicker PC, ich oute mich als RGB Fan... Ich hab auch Bling Bling im PC...
Wie?? Mister Bling Bling hast du im PC??
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn er doch auch nur ein wenig Platz für so ein klitzekleines Ambösschen in seinem gemütlichen Rechner hätte!
Klitzeklein??? Und was ist wenn das ein Riesenteil ist??
Wo bitte soll Kalle den unterbringen???
-
Ich hatte mir jetzt mal endlich die Zeit genommen, ein kleines Video von meinem System "Limited Edition" zu erstellen. Viel Spaß !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Toller PC und tolles Video.
Danke dass du eine so gute Nahaufnahme von mir auf deinem Netzteil gemacht hast.
-
-
Ich habe alles hier was Kobolde und Werkstätten angeht...
PoooMukkel (Hat auch rotes Haar und treibt Schabbernack *grins*)
Mr.Duke (Also ich... vertrete gerne Meister Ederer hahahahaha )
-
Freie Meinungsäußerung natürlich in angemessenem Sinne.
Die gibt es in China übrigens auch. Nur, dass diese dort staatlich zensiert wird!!!
Hier zieht dir nur ein lieber Kobold mit rotem Haar eines über den Scheitel.
-
Solche Sachen wie... "Du bist schlau und trinkst kein Bier und siehst auch noch gut aus" sind hier ein NOGO!
Und wenn man kleine liebevolle feuerspuckende Drachen killt.
-
Danke @Mr. Duke. Ich habe ihn 2020 angefangen, zu bauen und mit der RX 6800 sozusagen fertiggestellt. Das Finish habe ich so, wie hier, noch nie präsentiert.
Ich bin nicht in vielen Foren unterwegs. Ich möchte eigentlich keine Namen nennen, aber CB und HWLUXX sind bei mir unten durch. Da wird nur mit "Ich bin der Tollste", "Ich habe Haus", "Ich habe Pferd", "Ich habe Boot" um sich geworfen. Wobei das HWLUXX noch oberflächlicher ist und CB wenig Ironie versteht.
Freie Meinungsäußerung. Hört bzw. liest ja keiner, wenn ich es nicht erwähne. So habe ich es aber auch den beiden Foren entgegengebracht und meine Konsequenzen daraus gezogen.
Natürlich gibt es besseres, aber mir muss es gefallen und natürlich freue ich mich, wenn es auch bei euch gut ankommt. Keiner kann das leugnen, wenn sie/er etwas im Internet präsentiert.
Ich kenne die Foren.
Gott sei Dank gibt es hier so etwas hier nicht.
Nun viel Spaß mit deinem tollen PC.
-
Wirklich schöner PC.
Hast du toll gemacht.