Aomei nenne ich mein Eigen bezüglich Backups...
Das wäre dann der AOMEI Backupper. Der AOMEI Partition Assistant kümmert sich um das Verwalten von Festplatten, SSDs und Partitionen.
Aomei nenne ich mein Eigen bezüglich Backups...
Das wäre dann der AOMEI Backupper. Der AOMEI Partition Assistant kümmert sich um das Verwalten von Festplatten, SSDs und Partitionen.
Na dann wird es Zeit.
Geht übrigens mithilfe von Aomei Partition Assistent sehr gut. Aber vorher sicherheitshalber ein Backup erstellen.
Wäre eine RX 7900 XT nicht das lohnendere Upgrade gewesen? Features UND Leistung?
Das hatte ich mich auch gefragt ...
Es ist die OG und nicht...
Das weiß ich.
Also die Sache mit den Screenshots und der Darstellung des kompletten Desktops ist nun wirklich Meckern auf hohem Niveau !!!
Also ich erkenne auf diesem Screenshot nicht wirklich, was du uns zeigen willst ...
Eine Frage: Warum postest du immer Screenshots von deinem kompletten Desktop und nicht nur von den Fenstern, die wirklich interessieren?
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mit meiner Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT sehr zufrieden bin, nachdem ich damals die ASUS TUF Gaming AMD Radeon RX 7800 XT OC wegen Spulenfiepen zurückschicken musste. Die Spulen scheinen bei dir zum Glück nicht zu fiepen.
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Lassen sich Boxen und Kopfhörer anschließen und dann hin und her switchen?
Echt? Muss das!?
Nö, muss man nicht. Aber man kann ...
Wie macht man das?
Du bearbeitest dein Profil und trägst deine ID ins passende Feld.
GPU-Z darf nicht fehlen
Richtig. Rein damit in dein Profil.
Freie Meinungsäußerung.
Auch bei uns ist nicht alles erlaubt. Es gibt bestimmte Dinge, die hier nicht gern gehört / gelesen werden.
Klar! Wäre schade drum, wenn du uns dein Setup nicht zeigen würdest.
Danke für dein tolles Thema und die Vorstellung!