Ich glaube das kann man noch getrost vernachlässigen.
Auf dem Blatt Papier sind doppelten Raten natürlich lecker, aber im realen Betrieb
Beiträge von BockwurstWilly im Thema „Simply "Limited Edition" - Mein Traum-PC“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Synthetische Benchs sind doch eher Würfeln.
-
-
Laut deinem CPUz Shot ist Resizeable BAR / SAM / CAM (wie auch immer sich ASROCk entschieden hat) deaktiviert. Das solltest du in deinen UEFI Settings aktivieren. Sonst lässt du Gratis FPS liegen.
-
Authentizität
Dann zieh ich (Ab)Lesbarkeit der Authentizität aber vor.
"So why Nvidia???"
Weil es Menschen gibt die gerne vom Fleck weg die RTX Features wünschen. AMD braucht da leider immer etwas lang (1-2 Jahre) bis sie überhaupt auf dem Level von Nvidia sind (und das sind sie bisher noch immer nicht). Der Abstand verringert sich zwar merklich mit jeder Generation, aber wer Early-Adopter für den neuen heißen Scheiß sein will, der greift nun mal zu Nvidia. Es ist vielleicht überraschend, aber ein solcher Standpunkt ist durchaus legitim und der Erfolg gibt Nvidia Recht. Ob einem das schmeckt oder nicht.
Jedenfalls Glückwunsch zur Karte. In unserem Haushalt befinden sich gleich zwei solcher Karten und mein Freundeskreis ist bereits auch überversorgt mit dem Modell. P/L ist einfach Top. Da gibt es nichts zu rütteln.
Wobei ich gleichwohl sagen muss, dass ich dein Upgrade nicht ganz verstehe. Wäre eine RX 7900 XT nicht das lohnendere Upgrade gewesen? Features UND Leistung?