Manjaro KDE habe ich anfangs auch ein paar Tage lang genutzt. Hatte mir eigentlich gut gefallen. Nur Arch Linux ist nicht so meins. Da wollen sich die Befehle nicht so recht in mein Gehirn brennen. Da komme ich mit Ubuntu / Fedora besser zurecht.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Linux: News, Tests, Tipps und Tricks“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich liebe es ...
-
Ich habe mir gestern Ubuntu 23.10 installiert. Es läuft zwar alles flüssiger als vorher, aber trotzdem werde ich mit Gnome nicht wirklich warm. Habe mir dann noch Kubuntu 23.10 installiert, aber komischerweise gefällt mir das auch nicht, obwohl ich eigentlich die KDE-Oberfläche mag ...
Heute habe ich mir dann mein erstelltes Backup von Linux Mint wiederhergestellt. Läuft wieder sehr gut.
-
Da bin ich ja mal gespannt ... Obwohl mich diese Snaps von Ubuntu abhalten ...
-
-
MX Linux konnte ich bisher noch nichts abgewinnen ...
-
Zorin OS 16.3 ist erschienen.
Zu den Neuerungen gehört der Zorin OS Upgrader, mit dem man sein Zorin OS aktualisieren kann, Verbesserungen für Zorin Connect und LibreOffice 7.5. Außerdem wurden viele Apps aktualisiert und neuere Hardware, wie z. B. NVIDIA’s GeForce RTX 4070, 4060 Ti, und 4060, wird unterstützt.
Für Zorin OS 16 gibt es weiterhin Sicherheits-Updates bis April 2025.
Zorin OS 16.3 Is ReleasedWe’re thrilled to report that Zorin OS 16 has been downloaded over 5.3 million times, all in under two years after its initial release. Thank …blog.zorin.com