Naja.....
Vielleicht wird per Update nachgeschoben
Und wird natürlich gerne unterstützt:
Naja.....
Vielleicht wird per Update nachgeschoben
Und wird natürlich gerne unterstützt:
Super !!!!!!!! Dankschön !!!!!!
Na da war die "Nachfrage" dann doch hoch genuch.??
Norman Matt !! Gottseidank *schwitz* für einen kurzen Moment....
ZitatHello everyone, Today we have some amazing things to share with you!
We added German voice-over to the game featuring original Guybrush voice actor Norman Matt!
In addition to that, there were some minor bug fixes
Elaine hat ebenfalls ihre Stimme,leider sind die LeChuck und Voodoo Mami Sprecher schon verstorben....
Hab es inzwischen durch
Schon ?
Wenn ich daran denke,wie lange ich für Teil 1 und 2 damals gebraucht habe....das waren im Vergleich Jahre....
Ist da auch so eine unnedige "Hilfe" eingebaut,wenn man ned weiterkommen sollte,dass einem gleich das halbe Adventure erklärt wird ?
Das is ja voll in Mode gekommen bei den letzten Point and Click Adventures......
Jedenfalls freuts mich,dass er dir gefallen hat.??
Du bist ned wirklich ein Fan der Serie,gell ?
Nein. Zurück zu den Anfängen. Return to Monkey Islands erscheint leider nur mit deutschen Untertiteln.
Naja.....
Vielleicht wird per Update nachgeschoben (wie bei "Saint Kotar"),wenn es sich gut über Steam und Nintendo verkauft.....
Erstmal schauen, wie Guybrush, Elaine und LeChuck ausschauen. Es gab ja in der Serie - außer der Cartoongrafik - nie einen konsistenten Artstyle. Teil 1 und 2 waren optisch zwar noch fast identisch, aber ab Teil 3 bis hin zu den Special Editions der Originale wurden Stil und Charakterdesign immer wieder geändert.
Dem Bild nach werden die Darsteller immer "affenähnlicher"...
Die Grafik ist mir schon etwas aufgestossen....das schaut extrem aus.....
Ich hätt mir so gerne den Stil wie bei Thimbleweed Park gewünscht...
Wie gefallen Euch die ersten Bilder ?
(Macht´s euch selber ein "Bild"...??)
Der Grafikstil ?
Die Story bzw. wo das Adventure anknüpft / spielen wird ?
Generell eure Meinung,dass es nun einen weiteren Teil geben wird ?