Erstmal vielen Dank an alle Empfehlungen bisher.
Leider war mein Urpsrungspost etwas hastig geschrieben und bearbeiten kann ich ihn nicht mehr.
Dabei habe ich einige Spiele, die von uns (an-)gespielt wurden nicht erwähnt - einfach vergessen und/oder etwas länger her, dass wir sie angefasst haben.
Dazu gehören...
die Durchgespielten:
- Shadow of the Colossus (PS4-Remake)
- Detroit: Become Human
- Life is Strange 1
- Red Dead Redemption 2
- A Way Out
- Mafia I (Remake)
- Guardians of the Galaxy
Angespielt haben wir auch The Walking Dead. Da hat meiner Freundin aber das Setting nicht so zugesagt (danach haben wir aber The Last of Us 2 gespielt )
Ist auf jeden Fall nicht komplett von der Liste - werde ich eventuell alleine durchspielen.
Star Wars Fallen Order habe ich irgendwann abgebrochen. Mochten das Spiel an sich, aber die Wege zurück zum Shuttle - bei begrenzter Zeit zum Spielen und einem langen Backlog -haben mich am Ende absolut entnervt.
Cybepunk 2077 wurde auch leider etwas von der Liste gestrichen, da ihr da das Setting nicht so zusagt.
Hätte schon Bock das zu spielen - und zwar am liebsten nicht alleine. Gezockt wird es auf jeden Fall noch.
Das sollten es dann hoffentlich alle gewesen sein.
Es stehen definitiv noch an:
- A Short Hike
- The Last Campfire
Spec Ops: The Line, Limbo, Inside und FAR: Lone Sails habe ich kürzlich allein nachgeholt. Würde ich dann nicht noch mal spielen.
Die Yakuza-Spiele reizen mich, sind mir aber zu lang. Bis 25 Stunden wäre schön.