Das sollte nicht wörtlich gemeint sein.
Ich habe da keinen Dunst wie oder was dort implementiert oder strukturiert werden muss. Ich kann mir gut vorstellen das durch Gott weiß was ein False-Positive am Server ankommt und es eventuell zum Bann kommt.
RICOCHET Anti-Cheat wäre so ein Kandidat. Keine Ahnung wie sich das verhält und ob das überhaupt funktioniert.
Zitat5. Why does RICOCHET Anti-Cheat use a kernel-level driver instead of software from the user level of access?
Cheating software has become more sophisticated, allowing cheaters to circumvent traditional approaches to security. A kernel-level driver allows for the monitoring of applications that may attempt to manipulate game code in a game using RICOCHET Anti-Cheat while it is running.
User-mode applications have limitations on access and monitoring, making it more likely for unauthorized software to manipulate game code or to circumvent security features.
Das wäre deren Erklärung warum das auf Kernel Ebene passieren muss. Welche Optionen hat man denn wenn man nicht hageldomm und inkompetent wäre? Und "einige Cheater" ist untertrieben. Battlefield 1 war / ist verseucht davon und macht jede Runde weniger Spaß weil du nur von solchen Hillbillys niedergemacht wirst.
Und auch hier kommt jüngst wieder ein neuer Anti-Cheat anbieter ins Spiel.
Es ist zum Mäusemelken.