Trennt ihr euren PC, Monitor und co. komplett vom Stromnetz? Alexander1970 29. April 2022 um 12:56 Zitat von Darklord Ich glaube, ich sehe da noch ein Kabel, was falsch verlegt wurde. Der nette Herr Techniker war heute morgen um 8 Uhr schon da und meinte,ich solle mir keine Sorgen machen,das gehört so,damit bei Gewitter nix passiert.....*VOR 34 MINUTEN*
Trennt ihr euren PC, Monitor und co. komplett vom Stromnetz? Alexander1970 28. April 2022 um 20:09 Hab schon die Hotline angerufen.Die schicken morgen einen kompetenten Techniker vorbei......
Trennt ihr euren PC, Monitor und co. komplett vom Stromnetz? Alexander1970 28. April 2022 um 19:51 Ich würd ma da keine Sorgen machen.....wenn ich sehe,wie unsere Stromanbieter arbeiten und Kabeln sorgfältig verlegen,kann ja beim nächsten Gewitter nix passieren....*BLICK AUS DEM FENSTER*
Trennt ihr euren PC, Monitor und co. komplett vom Stromnetz? Alexander1970 27. April 2022 um 16:32 Irgendwie hat sich dieses blöde Standby wieder eingeschlichen....Das fängt immer so kleinweise an.Vorher hatten wir einen PC und Ende.Komplett augeschaltet / ausgesteckt.Dann kamen die Konsolen,Laptop,2.Pc,Fernseher usw.........und mittlerweile schauts in der Nacht so aus: